jut :D
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 September 2006 #6.727 Original von mA|tRiX *g* Mal wieder sehr gut. Zum Vergrößern anklicken....
robotangel mal hier, mal dort 14 September 2006 #6.731 Bessert sich aufgrund der herrvorragenden Musik.... :zwinker
JeSSi Blondie 15 September 2006 #6.734 die is subbi, weil hatte ja heute frei und nachher komtm mein freund zu mir
robotangel mal hier, mal dort 17 September 2006 #6.735 Oh mann, jetzt wo ichs gelesen hab fällt mir auf dass ich auch Halsschmerzen hab... :motz Aber meine Herrvorragende Playlist macht das wieder wett...
Oh mann, jetzt wo ichs gelesen hab fällt mir auf dass ich auch Halsschmerzen hab... :motz Aber meine Herrvorragende Playlist macht das wieder wett...
Kevin Member 18 September 2006 #6.736 Meine Stimmung ist heute beschissen weil ich krank bin :motz Meine Beise sind voll verspannt, ich muss wohl am WE zu viel gelaufen, gerannt und getanzt haben
Meine Stimmung ist heute beschissen weil ich krank bin :motz Meine Beise sind voll verspannt, ich muss wohl am WE zu viel gelaufen, gerannt und getanzt haben
Mighty ShAdoW Active Member 18 September 2006 #6.737 Habt ihr ein Laufband inner Disse? eh: Ne quatsch, gute Besserung! :zwinker @Topic jut
mA|tRiX Administrator Teammitglied 18 September 2006 #6.738 Mir gehts auch gut bis auf das komische Empfinden wenn man halt krank ist. eh: Morgen ists hoff ich endlich vorbei.
Mir gehts auch gut bis auf das komische Empfinden wenn man halt krank ist. eh: Morgen ists hoff ich endlich vorbei.
Borg Active Member 18 September 2006 #6.739 schräg drauf.....hatte heute einen stressigen tag auf der arbeit na erst mal schön erholsen und ein wenig :kaffee3: :kaffee3: :kaffee3: rost
schräg drauf.....hatte heute einen stressigen tag auf der arbeit na erst mal schön erholsen und ein wenig :kaffee3: :kaffee3: :kaffee3: rost
Pvt. Johnson Member 18 September 2006 #6.740 Montag?! Montag??? :motz Ich hasse Montag!!!! Aber sonst is alles Supi!