Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
hmmm... zum einen bin ich müde, zum anderen krank (erkältet besonders die ohren) und mein dad zwingt mich zur schule zu gehen (ja, es geht mir heute schon wieder so gut, dass ich gehen KANN... aber sollte man sich nicht lieber nochn tag schonen?? ich bin jetzt schon länger krank und es kommt immer zurück, weil ich direkt wenns wieder "okay" ist losziehe :grmpf: DAS NERVT!! :grmpf: )

----------------------------------------------------------------

am donnerstag abend/nacht bin ich mit dem fahrrad hingeflogen... es war nass, ich hatte ein paar schluck intus und ich bin so richtig auf den boden gedonnert...

was ist alles passiert:
rechtes schienbein tut bei berührung weh
die knie tun weh, wenn die hose zu eng ist, oder ich sie arg belaste
blaue flecke all over the oberschenkel
die rippen rechts sind auch irgendwie angedätscht...wenn ich lache oder schluckauf hab tut das sau weh
meine linke hand ist aufgeschürft (super nervig)
die rechte ist irgendwie komisch tut auf jeden fall auch weh
und aufs kinn bin ich auch noch gefallen, ist auch ne kruste drauf usw

außerdem war ich erstmal zwei tage voll durch den wind, so langsam kommt wieder leben in mich... ich stand echt so völlig neben mir, gut dass ich bei meinem freund war, der sich so rührend um mich gekümmert hat...
 

Michi_back

Cannonfodder
Stimmung ganz gut, müde bin ich nocht nicht obwohl ich heute um 4.30 Uhr aufgestanden bin und das morgen wieder tuhen muss :ehm:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
heute is se gut, gestern war se erstaunlicherweise bis zu einem gewissen Punkt auch gut, die letzten zwei Wochen war meine Stimmung sehr gut... (also was will man mehr!?)
 
Oben