Wie ist Eure Stimmung heute?

n0x

manisch depressiv
huihui, morgen gehts aufs chiemsee reggae =) deshalb bin ich iwie voll angespannt, naja jetzt gehts erstmal einkaufen..was man halt so braucht bis montag :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
hab gestern 4 ma im geschäft gekotzt....(das war morgens)..und dann den ganzen tag noch im lager da gearbeitet..war ziemlich wacklig auf den beinen...

heute gehts wieder einigermaßen....aber mein fuss tut weh.. -.-
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Bleib doch mit dem Hintern im Bett wenn Du krank bist.

Ist nicht gut für Deine Gesundheit, wenn Du mit nem Infekt arbeiten gehst und steckst Deine Kollegen nur an...
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Kalli
Bleib doch mit dem Hintern im Bett wenn Du krank bist.

Ist nicht gut für Deine Gesundheit, wenn Du mit nem Infekt arbeiten gehst und steckst Deine Kollegen nur an...

das war nicht wirklcih nen infekt..hatte nur was verdorbenes gegessen...und mir wars halt extrem schlecht...

und war dann halt ziemlich ko nach der kotzerei.....


als ich abends daheim war..hab ich ja pizza usw gegessen.....sogar ne tüte gummibärchen...:D

ich fands lustig...meine mutter nicht :D
 

chili pepper-w

nostalgique.
das ist auch nicht lustig :(
und was verdorbenes essen ist auch nicht lustig..hab ich vor kurzem erst bei meinem bruder erlebt.
ne derbe lebensmittelvergiftung + verdacht auf salmonellen.
der arme konnt ne woche lang gar nichts mehr machen,als aufs klo zu rennen.
hab noch nie so ne leiche gesehn.

aber bei dir wars ja dann auch ned so derbe...trotzdem nich guuuut.
x]

mir gehts klasseeeeeeeeeeeeeeeeeee
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
war schon extrem derbe..so schlecht war es mir noch nie...
ich wollte ja freiwillig kotzen gehen..weils mir so scheiße schlecht war....aber als ich dann gerade aufm klo war...musste ich schon von alleine kotzen....

hab ja nen kuhmagen..wie meine mutter immer sagt....
was sie tierisch aufregt..wegen dem alkohol..weil ich davon nie kotzen muss.....:D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
boahhhhhhhhhr...

gestern abend hab ich auf einem auge verschwommen gesehen...dacht ich mir nichts bei....
wird morgen schon weg sein...
heute morgen wach ich auf..ist es noch schlechter als gestern abend..und das auge ist total rot..
ab zum augenarzt
untersucht und dann...diagnose...bindehautentzündung -.-
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich sehhhhrrrrrr guuuut!
Meine bessere hälfte und Lion sind bis morgen abend an der Nordsee und ich habe mit Jill zwei Ruhige tage!
Heute haben wir schon unseren Spielzeugladen leergekauft und gespielt,gebastelt,gekuschelt bis 21 uhr.Sie fand unseren Frauenabend toll.Weil sie auch so lange aufbleiben durfte. :D
Es ist total schön mal wieder nur zeit mit Jill zu verbringen.........das geniessen wir sehr!
Ach ist das schön ruhig im Haus........herrlich! ;D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin total kaputt. Hab die letzten Tage hier wieder viel getan. Und das in der Frühschicht...

Morgen darf ich wieder arbeiten X(

Und Sonntag geht es zur Nachtschicht :grmpf:

Nächste Woche Samstag habe ich erst Wochenende. Und darf darauf wieder 6 Tage arbeiten :grmpf: :grmpf: :grmpf:
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich bin total erschossen!!! X(
Habe heute wieder von 7 uhr morgens bis 19 uhr gearbeitet und willl nur noch meine ruuuuhhhhheeeeeeee.
 
Oben