Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
hab schon wieder n dicken hals....

pc habshc gestern zuschnell ausgeschalten ausversehen (funk-steckdosenleiste)

heute meckert er rum, und kann nemmer starten
von cd kannsch auch noch nischt machen weil der denn das ganze system neu installiert, und da mussch mir erst meine Daten sichern....... nachher ma festplatte ausbauen...

boah...tag is schon wieder gelaufen
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Versteh ich nicht... Meine Kleine macht öfters mal die Steckdosenleiste aus und wenn er zickt, wird er sofort per Kaltstart neu gebootet.
Probs hatte ich noch nie.
Nur halt das Übliche: Wird immer langsamer und bläht sich auf. Aber auch das bekomme ich immer mit diversen Tools in den Griff.

Ich habe hier immer noch das erste XP, wie ich es am 23.10.2004 aufgesetzt habe. Und es läuft astrein. Sogar das Mainboard habe ich zwischendurch mal gewechselt. Hat ihm alles nix ausgemacht...
 
S

STAINDmc

Guest
Naja is nich nur so nett wenn die leseköpfe während vollem betrieb ausgeschaltet werden
macht der festplatte nich grad freude

naja mach grade system recovery
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich kann langsam die schulstunden runter zählen... sehr toll ;D

mir gehts soweit gut. bin müde und werde bald ins bett gehen
 

beere

*hmpf*
krank :grmpf: voll die halsschmerzen... tut sauweh beim schlucken... X( hatte gestern abend auch fieber, mal schauen ob es heute wiederkommt :grmpf:

krank sein ist Schei*** ich war schon lang nicht mehr richtig kørperlich krank... arg
 

beere

*hmpf*
ich wuensch dir alles gute!!

baah diese krankheit setzt mich voll auf diåt... :lol: weil das schlucken so beschwerlich ist, ess ich nur wenig... es ist echt voll die qual!! :no: X(
 

JeSSi

Blondie
suuuuuper, weil das wetter so toll ist, ich glaub ich schlepp meine tanztruppe heute mit nach draussen und wir tanzen da :D
 
Oben