Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
gut soweit


maaan ich hab schon wieder 500 euro für die nächsten monate verplant..... *pfffffz*
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von beere
....aber ich hab auch bei dem gepennt...

8o ich dachte da eher, dass du mit ihm rumgeknutscht hast..... ?(
Dass du zu ihm schon nach Hause fährst find ich echt nicht korrekt! Allerallerspätestens DA müsste man sich zurückziehen. (meine Meinung... sonst tut man evtl. Dinge, die man später noch viel mehr bereut ;()
 

beere

*hmpf*
Original von zetto
8o ich dachte da eher, dass du mit ihm rumgeknutscht hast..... ?(
Dass du zu ihm schon nach Hause fährst find ich echt nicht korrekt! Allerallerspätestens DA müsste man sich zurückziehen. (meine Meinung... sonst tut man evtl. Dinge, die man später noch viel mehr bereut ;()

tja, ich hab ja schon das rumknutschen bereut :rolleyes: aber mehr KANN nicht passieren... lol... die thera sagt dazu "sexuelle Funktionsstørung" aufgrund schlechter erfahrungen... in DER hinsicht kann ich mich perfekt wehren, dass lass ich nicht zu, keine sorge!!

hast du da etwa schon schlechte erfahrungen gemacht?? ?(

achja, mir gehts gut... wie schøn es ist single zu sein ;D
 

Duke

Erfahrener Benutzer
ich fühl mich nur ein jahr älter, ansonsten is alles wie beim alten.

heut gehts ab ins schwimmbad, bin ma gespannt ob ich das noch kann. *g
 

Mighty ShAdoW

Active Member
guti :)

@Matrix und Netz
Wir müssen eben das beste daraus machen.;) Schlimmer wäre es wenn wir jetzt schon Sommer hätten, weil man im Sommer draußen einfach mehr machen kann.;)
 

beere

*hmpf*
tja, innerlich zerissen wuerd ich das bezeichnen.... :rolleyes:

ich kønnte zu ikea fahren... das mache ich eigentlich auch gerne... aber bei dem geilen wetter will ich net innem kaufhaus rumrennen, das wær verschwendung!! :rolleyes: nur am berg ist høchstwahrscheinlich wieder dieses mædel, deshalb denk ich ich sollte, trotzdem besser zu ikea fahren... :no:

neeeein, ich fahr zum berg und lass mich von der einfach nicht støren!!!

lg
lisa
 

kopfschuss

fuck you.
Original von teddy
auf wen denn anna?
auf meinen vater, weil er zuerst einen termin verschoben hatte, damit wir von samstag - sonntag zum hessentag fahren konnten (im juni. da, wo th ein konzert haben. er wollte halt dahin und ich zum konzert. hat also gut gepasst).
nun will aber der gute herr in zwei wochen oder so in den iran fliegen für 4 wochen und würde dann aber nicht bis zum 03.06 zurücksein, also am samstag, sondern am mittwoch. das bringt mir aber nichts, weil das konzert am sonntag ist.

woher wusste ich nur, dass es wieder nicht klappt?! hab ich's nicht gesagt?
es ist zum kotzen. ZUM KOTZEN!

da freut man sich mega...weil was klappt. und dann geht's den bach runter.
ich kotz' im strahl.
 

chili pepper-w

nostalgique.
möpi :(
oh nein wie blöd...würde mein icq ma gehn,dann könnten wir labern.
is ja echt doof.

nja,bin gleich wieder weg und genieße die letzten ferientage mit denis' spruch :D
 
Oben