Wie ist Eure Stimmung heute?

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
aufgewühlt.
hatte vorgestern so stress zuhause dass ich aus dem haus bin und erst gestern abend wieder kam. war so fertig mit den nerven, naja mit meinem vater hab ich mittlerweile drüber gesprochen was mir hier alles nicht passt und so naja nur mit meiner mutter müsste ich auch mal reden aber kann nicht / weis nicht wie...is halt in letzter zeit viel nicht so gelaufen wie es hätte sein sollen (wenn nicht sogar schon die letzten 2 jahre) auf jeden fall is es vorgestern dann eskaliert sachschaden: 2 türen eingeschlagen körperlicher schaden: einpaar schnittwunden an der hand seelischer schaden: verzweiflung depressionen und angst davor dass es nochmal soweit kommt denn das nächste mal wird der schaden sicher größer ausfallen

und da hab ich ne riesen angst vor
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
fühl mich super

gestern mega party..heute gegrillt..bei super wetter
gerade noch eis essen gewesen...
und jetzt gleich baden gehen..herrlich :D
 

beere

*hmpf*
würd am liebsten alles kurz und klein schlagen... ;( :grmpf:

edit: ich bin mal wieder an dem punkt an dem ich am liebsten aufgeben möchte ;(
 

beere

*hmpf*
warum leben? warum den ganzen scheiss auf mich nehmen? ?( wo ist der sinn? wo ist mein sinn des lebens? ich kann ihn nicht finden ;(
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mein sinn des lebens ist dass jemand da ist der schlechter ist als alle in jeder hinsicht damit die anderen motiviert werden und jemanden haben den sie runter machen können
 

beere

*hmpf*
teddy das bild ist der hammer.... warum nur wohnst du so weit weg ;)

tja noch realtiv unverändert... will nicht jemand vorbeikommen und mich in den arm nehmen?
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von beere
teddy das bild ist der hammer.... warum nur wohnst du so weit weg ;)
danke danke :> :love:


aber davon kann ich mir au nix kaufen...und ich bin trotzdem single.....mcih kann halt keine ausstehen..xD
;D
 

beere

*hmpf*
:love3:ich kann dich gut leiden und wunderbar ausstehen :heartbeat: :love3: :yes: leider kannste dir da auchn eis drauf backen....
 
S

STAINDmc

Guest
ich hasse diese abende so sehr...

kann ich nichmal einfach abschalten
 
Oben