Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
man man man

kann nich wahrsein kalli




joa passt so
quatsch grad mitm kumpel wegen dem korpus
und hab im musikforum auch einige ratschläge bekommen ^^
 

beere

*hmpf*
mir gehts eigentlich ganz gut... ich frag mich nur wie ich auf die bløde idee gekommen bin, in den ferien mit ner freundin um halb 10 zu laufen und dann noch pilates-training zu machen :rolleyes:

ne ich bin eigentlich ganz frisch grad. und ich freu mich schon, die freundin ist næmlich absolut toll!! :yes:
 

beere

*hmpf*
hmmm.. wie beschreib ich dieses gefuehl am besten??

ich bin aggressiv, traurig und wuerd am liebsten die zeit zurueckdrehen un einiges anders machen X(
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Angespannt...................seeeehhhhrrrr angespann! :grmpf:
Zur zeit macht mir die arbeit einfach keine spass mehr!
Habe schon überlegt ob ich auf Halbtags gehe und dann lieber nebenbei noch was anderes Arbeite.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
was arbeitest du denn?? @Wild Women

habe immoment son insekt in meiner speiseröhre kleben (vom Radeln..)
bin bissel fertig aber gleich noch zum sport meine pfunde wegmachen :rolleyes:

meine freundin gibt mir mitlerweile Spitznamen wie "Plautzi" oder "Wampo" :lol:
(abgeleitet von "Plautze" u. "Wampe" , wer nicht kennt...)
frech, nicht wahr?
 

beere

*hmpf*
Original von STAINDmc
was anders machen???

tja, das wird ne lange geschichte ;) das wichtigste:
ich war betrunken und hab mit nem kerl rumgemacht. an sich ja kein problem nur: er hatte ne freundin und die war auch noch da UND ich wusste das... :rolleyes: naja die sind noch zam und so, trotzdem hab ich ihr gegenueber n scheissgefuehl und die war heute da beim skaten... arg das hat mich aggressiv gemacht... ich fuehl mich schei**** deswegen :no:

@zetto: håå du hattest doch voll abgenommen!! hab ich doch gesehen ;D oder haste wieder zugenommen ;D die spitznamen håtte ich dir geben kønnen, aber jez is da doch keine plautze mehr?? :rolleyes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
@Beere hey MOOOO-ment mal :D
Erstmal wegen der "Plautze":
Hatte ich damals eine Plautze?! Frechheit!!! ;)
Na auf jeden Fall hab ich momentan VOLL die Plautze, fühle mich echt schlecht deswegen! :rolleyes:
Aber ich kanns echt gut abhungern, das klappt hervorragend.
Ich esse weniger und fühle mich voller 8)


Das mit dem Rummachen da... najaaa kann echt passieren sowas Lisa! ;)
Keiner ist fehlerfrei und Alkohol führt dazu, dass man sich schnell Versuchungen(edit:deutsch ist echt schwer :lol:) hergibt. :grmpf:
 

beere

*hmpf*
Original von zetto
Das mit dem Rummachen da... najaaa kann echt passieren sowas Lisa! ;)
Keiner ist fehlerfrei und Alkohol führt dazu, dass man sich schnell Versuchung hergibt. :grmpf:

tja so wirds gewesen sein :rolleyes: nein ich weiss noch alles.. und es ist nicht DAS passiert (wie auch, bei meiner "funktionsstørung .. lol... ) aber ich hab auch bei dem gepennt... ich war n bisschen zu fertig um mich zu wehren, weil die freundin da schon voll rumgestresst hat :rolleyes: ooops, das wollt ich nicht... :no:
 
E

erdnuss

Guest
meine füße tuen mir soooo weh :lol:
aber ein lustiger und schöner tag,
mir gehts gut :D
 
Oben