Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
so ...hab mir meinen pc ans bett gestellt und n wirelesslan modus aktiviert ^^

krank sein macht spaß ^^

jaja...wenns ma so spaßig wäre
aber sonst gehts mir super
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hab den tag nur gelernt und gearbeitet... naja meine halsschmerzen gehen langsam wieder weg ;) also soweit ganz gut
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mit mir geht es rappide bergab.
Mir tut alles weh.

Ich bin heute auch nicht mehr zur Arbeit gegangen...
 
S

STAINDmc

Guest
alles gute auch von mir kalli ;)

wünsch euch dann ne angenehme woche
weiß noch nich wie die nächste woche nun abläuft


//edit: wie ich chirurgen hasse
war grade bei dem. Und der drückt mir da unten rum - ich wär fast an die Decke gegangen.
3cm langer riss im linken leistengürtel.
Er meinte mich nich krankschreiben zu müssen-andere leben damit ja auch ewig -> klingt wie mich wie gruppenzwang: nur weil andere ewig schiss vor ner op haben und meinen das is okay muss ich damit auch leben oder wie?
Hat mich dann doch noch bis morgen krankgeschrieben und mir ne Überweisung ins Krankenhaus gegeben.
Da fahrsch dann morgen hin mich vorstellen.
Aber so wie es scheint wird sich das noch ewig hinziehen, weil die mir dann auch erst nen Op termin geben - hat ja alles seine Zeit.
Also werd ich mich schonmal damit anfreunden jedes mal beim Laufen n lähmendes Gefühl im Schritt zu haben.

Naja was solls
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich habe ja mit Ärzten auch schon so einiges erlebt. Und ich weiss auch nicht, warum die das alles immer so verharmlosen.
"Andere leben damit ewig"... tolle Aussage.

Und mit nem Leistenbruch schreibt der Dich nicht krank?

Dann solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen und dem erklären, dass Du damit nicht arbeiten kannst.
Vielleicht wird der anfangen nach dem Motto "wenn der Kollege das nicht für nötig hält..."
Aber er möchte ja, dass Du wiederkommst.

Bei mir hat das jedenfalls mal so geklappt. Sagst, Du musst schwer heben. Dann hat sich das eh erledigt.
 
S

STAINDmc

Guest
Naja war ja erst beim hausharzt
der hat gesagt ich solle das mitm chirurgen klären
ich werd morgen einfach ma schauen was die im krankenhaus sagen.

und wenn dann lass ich mich halt noch vom hausarzt krankschreiben - kann doch nich auf arbeit immer mitter hand inner hose rumrennen
 

robotangel

mal hier, mal dort
Meine Stimmung ist eigentlich supi, die letzten Tage hab ich zwar was Kopfscherzen aber das kann man bei dem Wetter gut ignorieren :)
 
S

STAINDmc

Guest
so habn op termin am 4.4. mit vollnarkose *Freu*

naja ..also muss ich wo mit den schmerzen noch 3 wochen auskommen - was solls
 

kopfschuss

fuck you.
Ouh, gute Besserung, Chris!! *knuddel*

Also mir geht's hammer gut. Echt hammer gut *zu erdnuss schiel*.
Sie weiß wieso :D :loool:.
 
Oben