Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
Original von trice
*träum* auf den Frühling freue ich mich auch schon....

mir gehts gut ;D

*grins*
auf den Frühling freue ich mich nicht nur - ich sehne ihn herbei
Dieser scheiß lange winter ruft depression und melancholie im größten ausmaße hervor - das is unerträglich
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hmmm... sobald es Frähling wird, habe ich so viel zu tun...

Die einfahrt muss gepflastert werden
Garten muss gestaltet werden
Rasen gepflanzt
Zaun gesetzt

Und bei meinen Eltern muss ich den ganzen Rasen vertikutieren und restaurieren und die Einfahrt mit nem Hochdruckreiniger säubern...
 

Matrix

PlattenVERdreher
mir gehts soweit gut...bissl rückenschmerzen durch die kälte hier...aber sonst alles :coool:

ohja der Frühling...hach wie sehr freu ich mich auf ihn *träum* hoffe er lässt nicht mehr all zu lang auf sich warten :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Mir geht es besser.

Da bei unserem Nachwuchs ein Herzfehler nicht ganz auszuschliessen war, waren wir heute in Oldenburg beim Fein-Ultraschall.
Es ist alles in Ordnung :yes:

Es wird ein Junge :D
 

trice

Benutzer
dankeschön für den knuddler.....
müde bin ich auch....ich hab in dein gästebuch geschrieben da---> dein link in der signatur... von tr steht da... wollte trice schreiben...nur das du weist wer das war ;D
 
S

STAINDmc

Guest
war heut früh beim doc
weilsch gestern ne schwellung festgestellt hatte

hab nen Leistenbruch "sozusagen"

Weiß ja nich wie ihr euch die Entwicklung des männlichen Geschlechts im Mutterleib vorstellt.
Doc hats mir heut erklärt.

Die Hoden liegen zuerst auf Nierenhöhe, und rutschen dann langam immer weiter Richtung Hodensack.
Und da sind halt Muskeln zwischen Schambein und Leiste.
In denen is ein Loch damit der jeweilige Hoden durch kann.
Das wächst dann mit der Zeit zu.

Und bei mir halt nicht richtig.
Deswegen hatte ich gestern ne Schwellung - von der linken Hälfte des Schambeins bis in Hodensack.
Ein Teil des Darmes is durchgerutscht.
Also wie beim klassischen Leistenbruch.

Geh nächste Woche erstmal zum richtigen Chirurgen...und dann unters Messer - das Loch zunähen.
Hoff das geht schnell isn total unangenehmes Gefühl, vorallem wenn man weiß das es ein Teil des Darms is der dir da runterrutscht und wenn du Pech hast quetscht der sich dadurch die Blutversorgung ab und kann innerhalb weniger stunden absterben (wenn nicht operabel behoben)
 

beere

*hmpf*
oh mann :no: ich wuensch dir auch alles gute!! *knutsch* :yes:

ich bin muede, mein bett ruft nach mir... aber ich muss den ganzen tag auf bleiben :no: und ich hab nen arzttermin um 16.15 und vorher treffe ich mich mit einer freundin um 14.00 und wir wollen zum friseur und ich mach mir grd n bissi sorgen, dass es zu kanpp wird :no:
 
Oben