Wie ist Eure Stimmung heute?

Mighty ShAdoW

Active Member
Gut :)

Ich hab jetzt endlich mein Outfit für Samstag zusammen. :D :D *freu*

Jetzt hoffe nur, dass ich am Samstagmorgen noch einen Frisörtermin bekomme. ;)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich glaube es geht mir nicht gut! :bolt:
Ähm.....wie soll ich sagen,ich habe mich heute abend auf eine Hip Hop Auftritt eingelassen.
Meine bessere Hälfte wollte da hin.
Und ich sollte mit.
Nun gut...was tut man nicht alles! ;)
Das heisst ich stehe gleich mit einem dutzend durchgeknallter Hip Hopper in so einem Klei nen Laden(dicht an dicht)und amüsiere mich. :ghettoblaster:
Die halten uns eh wieder für Bullen. :engel:
Haben ja nur ein schlechtes Gewissen,weil sie Weed rauchen.Und da unsere altersklasse immer unangenehm auffällt,denken die das halt immer. :frosch:
Hatten wir schon öfters. ;D
Und deshalb könnte ich nicht mal einen rauchen auch wenn ich wollte..............weil die mir nix geben,schliesslich bin ich für die ein weiblicher Bulle! :loool:

Ich werde euch heute Abend dann mal berichten wie es gewesen ist! :rolleyes:
 
S

STAINDmc

Guest
ai mein gott
auf was hast du dich da nur eingelassen ^^ :loool:
bin gespannt auf deinen bericht
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Es geht mir guuuuttttttttt.....................!
Leider war der kleine Laden so überfüllt das wir nicht mehr reingepasst haben! :head:
Als ich die ganzen Freaks gesehen und reden gehört habe,dachte ich "Man,du bist alt geworden"! :loool:
Ich wäre da aufgefallen wie eine Banane in der Erbsendose! :yeah:

Es lebe der Heavy Metal!!!!!!!! :gitarre:

Schwein gehabt!!!! :yes:
 
S

STAINDmc

Guest
Mensch, da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt *dir sowas nicht zumuten wollt**fg*

mir gehts suppi soweit,...freu mich auf morgen, da kommt meine süße ma wieder her
 

beere

*hmpf*
einsam... traurig... vøllig leer und doch voller wut, ich spuere fast wie die agression jedes meiner gelenke erreicht und mich vøllig kirre macht... ;( ich hasse mein leben. ich hasse mich. ;(
 
S

STAINDmc

Guest
eigentlich müsstes mir super gehen
hatte nen wunderschönes we mit meiner besseren hälfte

aber irgendwie....is grade tränendrüse
glaub des liegt auch noch mit an dem song den wir gestern abend im tv gesehen haben: Flipside - Happy Birthday ;(
 
Oben