Wie ist Eure Stimmung heute?

Tanja

Erfahrener Benutzer
ich bin grad aufgestanden und hab geduscht und jetzt hab ich total den hunger... werd gleich runter was essen gehen
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Es geht mir beschissen!
Lymphknoten sind dick und Halsschmerzen habe ich wie verrückt.Ich kann gar nicht mehr richtig schlucken,so weh tut das. ;(
Ich habe mich die ganze nacht gequält mit dem Mist.
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
gute besserung wild women!! halsschmerzen sind nix schönes :no:


mir gehts aber gut!! ich fahre bald nach Mainz und freu mich schon ganz doll und jetzt scheint auch noch die Sonne!! :yes: ;D 8)
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
War gerade beim Arzt und der sagt ich habe eine fette Kehlkopfentzündung!
Naja,bin erstmal Krankgeschrieben.
Das tut aber auch weh......................! ;(
 

beere

*hmpf*
hej ww, alles gute!! :yes:

ich fuehl mich total ausgelaugt, hatte heute morgen (8 uhr) ne therapiestunde und es ist so megaanstrengend ;( :no: X(
 
E

erdnuss

Guest
hab heute frei :D
aber na ja, dafür wird heute karneval gefeiert!

:lol:falls man das so nennen kann!
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Wild Women
War gerade beim Arzt und der sagt ich habe eine fette Kehlkopfentzündung!
Naja,bin erstmal Krankgeschrieben.
Das tut aber auch weh......................! ;(

Ich wünsche Dir gute Besserung!!

Gegen Halsschmerzen hilft "Dolo Dobendan" sehr gut. Verpasst Deinem Hals eine örtliche Betäubung. Darfst nur nicht so intensiv lutschen. Sonst ist eine Zunge mit taub.

Ich weiss nur nicht, ob die auch bei einer Kehlkopfentzündung helfen...

Die beste delmenhorster Apotheke ist meiner Meinung nach übrigens die im Kaufland.
Da steht sogar eine Frau Doktor hinterm Tresen.
 

beere

*hmpf*
mich regt alles auf...

der psycho hat depressive symptome festgestellt, nun war ich bereits 2 mal bei einer kinder und jugendpsychotherapeutin und danach fuehl ich mich immer voll ausgelaugt (nicht dass ich schon vorher muede wære)...

meine eltern wollen das alles irgendwie klein machen :evil: ich werd langsam schon echt wuetend :nein nein langsam? ich bin schon die ganze zeit ziemlich wuetend, hier zuhause ists ne qual (wir bauen um, mein kleiner bruder muesste sich um nen ausbildungsplatz bemuehen, es ist ihm aber recht egal, also hackt men dad dauernd auf ihm rum und mein dad arbeitet im mom zu viel ?( ) ich bin echt 1.000.000 mal lieber bei meinem freund, obwohl es da auch nicht einfach ist, also er wohnt zwar nemme zuhause, aber seine eltern trennen sich gerade und er hats auch total schwer im moment ?( es kommt einfach alles zusammen!! einerseits møchte ich nur noch alleine sein, andrerseits møchte ich in den arm genommen werden... meine schwester soll wieder da sein... ich brauche sie...

und was mich auch aufregt, ich wollt um 4 bei meinem freund sein (ungefæhr dann kommt er von seinen eltern wieder) aber ich krieg den a**** net hoch :( brauch normalerweise 30 mins mitm rad, im moment aber mindestens 40 ;( ich møchte bei meinem freund sein, aber ich møchte nicht mitm rad fahren... ;(

warg *aufreg*
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
@beere:

Ich bin zwar kein Psychologe, aber für mich klingt das irgendwie so, als bräuchtest Du vor Allem eins: Mal nen richtig ordentlichen Urlaub. Klingt alles ziemlich ausgebrannt.
Da kann Dir doch ein Seelenklemtner nicht helfen.
Oder doch?
 

beere

*hmpf*
hej kalli

ich glaub auch, dass ich mal urlaub brauche, aber auch son seelenklempner ist mal ganz gut... damit das auch wieder weggeht und nicht immer wieder kommt!!

ich plane fast schon abzuhauen... zu meiner schwester nach ungarn ;( sie ist die einzige, die ich jez brauche :yes:

;(
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
jetzt da es fast schon sicher is dass ich nach den sommerferien arbeitslos bin extrem bescchissen ein wunder kann jetzt nur noch helfen
 
Oben