mich regt alles auf...
der psycho hat depressive symptome festgestellt, nun war ich bereits 2 mal bei einer kinder und jugendpsychotherapeutin und danach fuehl ich mich immer voll ausgelaugt (nicht dass ich schon vorher muede wære)...
meine eltern wollen das alles irgendwie klein machen :evil: ich werd langsam schon echt wuetend :nein nein langsam? ich bin schon die ganze zeit ziemlich wuetend, hier zuhause ists ne qual (wir bauen um, mein kleiner bruder muesste sich um nen ausbildungsplatz bemuehen, es ist ihm aber recht egal, also hackt men dad dauernd auf ihm rum und mein dad arbeitet im mom zu viel ?( ) ich bin echt 1.000.000 mal lieber bei meinem freund, obwohl es da auch nicht einfach ist, also er wohnt zwar nemme zuhause, aber seine eltern trennen sich gerade und er hats auch total schwer im moment ?( es kommt einfach alles zusammen!! einerseits møchte ich nur noch alleine sein, andrerseits møchte ich in den arm genommen werden... meine schwester soll wieder da sein... ich brauche sie...
und was mich auch aufregt, ich wollt um 4 bei meinem freund sein (ungefæhr dann kommt er von seinen eltern wieder) aber ich krieg den a**** net hoch
brauch normalerweise 30 mins mitm rad, im moment aber mindestens 40 ;( ich møchte bei meinem freund sein, aber ich møchte nicht mitm rad fahren... ;(
warg *aufreg*