Wie ist Eure Stimmung heute?

Lilith

Queen of Pain
Freu mich dich hier mal wieder zu sehen!!!!
Und wünsch dir eine schöne Zeit zu Hause.

Obwohl ich Hunger habe heute sehr gut. :) :) :)
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
zetto,
Rumble Militia ist eine TrashMetal Band aus Bremen. Die waren aur überregional ziemlich bekannt.
Haben sich gegen den Faschismus stark gemacht. Ein lied von denen hiess auch "No Nazis" Soweit ich weiss stammt von denen auch das Destroy Fascism Logo. Jedenfalls haben die es bis zum Erbrechen genutzt.
Und Staffi ist halt der Vocalist. Ich war ein riesen Fan von der Band.
 

Anhänge

  • rumble.jpg
    rumble.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 36

n0x

manisch depressiv
mir gehts wieder gut soweit, ein bissl hunger hab ich noch, aber wengisten is mir nimmer schlecht und ich fühl mich auch nimmer so schlecht ;) :)
 

Od!um

*Board - Zauberer*
Original von *Suse*
Hallo ihr :),

ich hoffe einige von Euch kennen mich noch.

MIr gehts so weit ganz gut. ich hab mich so langsam in Essen eingelebt, auch wenn ich Essen nicht mag. Ich bin eben eher ein Landei! Und nicht geboren für die Stadt. ABer dafür habe ich ab übermorgen Urlaub und kann erst mal nach Hau´se fahren. :)


Viele Grüßé

Suse :D

super erfreut das suse wieder postet :) kennst mich noch ;) :hallo
 

*Suse*

Sonnenblume
na klar kenn ich dich noch :)
Ich kann mir zwar viele Namen und die dazugehörigen Leute nciht merken, aber dich kenn ich ja schon einige Zeit
 

beere

*hmpf*
immer noch wunderprächtig... hach is das leben schön... freu mich wie ein honigkuchenpferd auf morgen.... er kommt "endlich" :rolleyes: :D wieder!! aaaaah kanns kaum erwarten!! :yes: :D :D :D
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
vorfreude ist die schönste freude :rolleyes:
wie schön, dass du jemanden gefunden hast, den du liebst @beere
ich freue mich unendlich(!) für dich

mir gehts....
...SUPER, endlich wieder 100% gesund, fahrrad-tour heute war endgeil :yes:
 

beere

*hmpf*
oooh wie schön janek.... hehe dass du dich so für mich freust =) das freut mich nun wieder ungemein :D :yes:

jaaa vorfreude ist die schönste freude =) hachja,..... aaaaah =) *gg*

hach hab gradn kompliment bekommen, *megafreu*

<nOne> Beere, du bist toll ;)
<nOne> Strahlst irgendwie allein durch deine Worte eine unheimliche Lebensfreude und Liebe aus.
<Tubezinha> wieso?
<nOne> Wie sie halt redet, von ihrem Freund und ihrer Schwester. Ich weiß auch nich

jaaaa ich bin toll ;)
 

Matrix

PlattenVERdreher
seeehr müde,,,ganze nacht noch net gepennt *gääääähhhnnnn*

Kommt davon wenn so ein gewisses Mädel immer wieder durchn Kopf spaziert *haaach jaaaa* 8)
 

beere

*hmpf*
hach ist das schön, alle sind verliebt =) :D höhö, net alle aber viele, meine sister ahlt auch :love3: hachja heute er kommt er wieder aaaaaaaaaaaaah *freude*
 
Oben