mia au :D mosche staind^^
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 1 Oktober 2005 #5.022 moschen matrix und alle anderen mir gehts auch primaaaaaa, jaaaaaa :yes:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 1 Oktober 2005 #5.024 juten morgen...bin gerade aufgestanden und gleich geduscht....ganz kalt.. mir gehts supadupadu
E erdnuss Guest 1 Oktober 2005 #5.025 mega guuut.. klassenfahrt war okay, jetzt sind ferien.. bin einfach nur happy und ich könnt die welt umarmen!
mega guuut.. klassenfahrt war okay, jetzt sind ferien.. bin einfach nur happy und ich könnt die welt umarmen!
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 1 Oktober 2005 #5.026 jau fühl mich krass müde 8) gleich sone dusche macht nen schlanken fuß :yes:
beere *hmpf* 1 Oktober 2005 #5.028 mal wieder richtig gut najo bin wieder vergeben :love3: aber diesmal so richtig =) hach is das leben schön... :yes: und dann gehe ich nachher noch mit einem freund ins kino... *freu*
mal wieder richtig gut najo bin wieder vergeben :love3: aber diesmal so richtig =) hach is das leben schön... :yes: und dann gehe ich nachher noch mit einem freund ins kino... *freu*
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 1 Oktober 2005 #5.030 mir gehts supi @beere ich wusste doch schon immer, dass es auf der Welt mehrere Deckel gibt, die zu dem eigenen Topf passen :yes: Schön, dass Du frisch verliebt bist
mir gehts supi @beere ich wusste doch schon immer, dass es auf der Welt mehrere Deckel gibt, die zu dem eigenen Topf passen :yes: Schön, dass Du frisch verliebt bist
Traurige Colapulle Benutzer 1 Oktober 2005 #5.032 beere spamt wieder alles zu! Mir gehts gut, nur weiß ich net, ob ich heut Abend zu soner Party gehen soll!
beere spamt wieder alles zu! Mir gehts gut, nur weiß ich net, ob ich heut Abend zu soner Party gehen soll!
Matrix PlattenVERdreher 1 Oktober 2005 #5.033 mia gehts subba moin janek 8) @beere: herzlichen glückstrumpf für deinen passenden deckel
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 1 Oktober 2005 #5.035 Bin aufgeregt. Nachher ist die Party des Jahres und ich bin dabei :yes: Morgen ist mir bestimmt schlecht... ;(
Bin aufgeregt. Nachher ist die Party des Jahres und ich bin dabei :yes: Morgen ist mir bestimmt schlecht... ;(
C chili pepper-w nostalgique. 1 Oktober 2005 #5.036 ui beere...fein herzlichen glückwunsch... kalli,mach dir da ma keine sorgen..einfach feiern. genieß den abend. müde,aber gut
ui beere...fein herzlichen glückwunsch... kalli,mach dir da ma keine sorgen..einfach feiern. genieß den abend. müde,aber gut
Mighty ShAdoW Active Member 1 Oktober 2005 #5.040 @March Woran liegt das denn das deine Freundin so schlechte Laune hat? Gib ihr doch mal etwas von deiner guten Laune ab.
@March Woran liegt das denn das deine Freundin so schlechte Laune hat? Gib ihr doch mal etwas von deiner guten Laune ab.