Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
:D gleich kommt er nach hier... muss ich noch irgendwas dazu sagen? :D :D :love3: :D :D

hach un beim skaten wars auch geil heute =) erfolgreich jaha.... das mach ich ab jez jeden tag ;)
 

QUISE

Neuer Benutzer
ALLLLLLES GUT BEI MIR
FERIEN KEINE SCHULE
KEINE ARBEITEN
IMMER SKATEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:party5:
was will ich mehr
 

beere

*hmpf*
jooo ach ne kleiner =)

es ist echt unglaublich wie glücklich ich bin!! so gut ging es mir noch NIE!! es ist echt einfach wundervoll... ich könnt hier grad voll flennen vor freude =) :yes: :D hachja :D
 
S

STAINDmc

Guest
beschissen
hab mir inner Nacht die Seele ausm Leib gekotzt...und nu binsch krank geschrieben...gott sei dank nur einen tag.....die wollt mich noch morgen krank schreiben, da habsch der aba n vogel gezeigt
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von STAINDmc
beschissen
hab mir inner Nacht die Seele ausm Leib gekotzt...und nu binsch krank geschrieben...gott sei dank nur einen tag.....die wollt mich noch morgen krank schreiben, da habsch der aba n vogel gezeigt

Warum ziehst Du nicht bis Freitag durch?
Steckst nur Deine kollegen an ;)

Gute Besserung!
 
S

STAINDmc

Guest
Original von Kalli
Original von STAINDmc
beschissen
hab mir inner Nacht die Seele ausm Leib gekotzt...und nu binsch krank geschrieben...gott sei dank nur einen tag.....die wollt mich noch morgen krank schreiben, da habsch der aba n vogel gezeigt

Warum ziehst Du nicht bis Freitag durch?
Steckst nur Deine kollegen an ;)

Gute Besserung!

Bin ja nich krank, hab mir ja nurn Magen verkorkst.
Naja weil zur Zeit haufen Sachen anstehen, und die will ich nich versäumen;)
 

n0x

manisch depressiv
madig man, ich hab seit heute morgen so ein kotzgefühl...als würde mir was im hals stecken das nicht raus will....und dann noch dieses kotzgefühl.... ;( ;( ;(
 
S

STAINDmc

Guest
Original von n0x
madig man, ich hab seit heute morgen so ein kotzgefühl...als würde mir was im hals stecken das nicht raus will....und dann noch dieses kotzgefühl.... ;( ;( ;(

so gings mir die nacht um 2
 
Oben