Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
ohwe, aber wenigstens hilft dir jemand, sonst wäre es auch echt schrecklich :yes:

*knuddl* *drück* hoffentlich wirds bald wieder besser... was ist denn genau passiert? und wie?
 

Matrix

PlattenVERdreher
joar schon ganz gut das a bissl Hilfe da iss :)

ähm, wie das passiert iss...hehe...peinlich *g*

stand gestern bei meinem schwarm *g* naja, voll nervös unn aufgeregt, hab mich dann vor lauter aufregung voll verkrampft unn mein bein gedreht....ein lautes knacken unn das wars...
 

beere

*hmpf*
oooh mann wie süß :D hach... hehe freu mir hier jez einen ab... find ich echt voll süß... so aufgeregt.... geil... hach... natürlich tust du mir leid und so... aber hach du verstehst mich schon

PS. mir gehts jez noch 100x besser als eben =) :D
 

Matrix

PlattenVERdreher
klar versteh ich dich :D

hach ja....des iss soooooo ein geiles feeling mit den schmetterlingen :D jedesma wenn ich vor ihr steh, bleibt mein herz fast stehen :D
 

Matrix

PlattenVERdreher
jaaaa, des iss wirklich schön :) Das kribbelt soooo schön :D Und ihr lächeln jedesmal....hhaaaaach jaaaaa :)


du bekommst des auch wieder beerchen :yes:
 

beere

*hmpf*
na das hoffe ich auch :yes: ach schmu, ich weiß dass es wiederkommt... die frage is nur wann!! :yes: aber habs im moment au net eilig damit bzw ich warte da net so drauf... sonder schaue einfach was mir das leben in der nächsten zeit so bringt.... unverhofft kommt oft, ne
 

beere

*hmpf*
darüber denke ich auch immer nach :yes: letztes mal (bsv-fahrt) habe ich meinen schlafanzug vergessen :rolleyes: :D na in unti und top gehts auch *gg* =) :yes:
 

beere

*hmpf*
mir gehts immer noch richtig gut... hach ist das herrlich =) jaja, so kanns gehen... määääh *megafreu* *happysei* ich fahr glee skaten.... jaaaa jaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaa :rolleyes: :yes: :p
 

n0x

manisch depressiv
maaaaaaaaaaaadig

ich fühl mich grad irgendwie end scheisse...maaaaaan dieses eine mädl da scheisse sieht die geil aus....aber die antwortet weder aufm handy noch in icq.........................die geht mir nimmer ausm kopp..das is so madig..wenn man genau weiss..man die bekommst nit...aber du wusst die ganze zeiit an sie denken weil sie dir irgendwie nimmer ausm kopp geht...und was mich auch end nervt is das ewige "das wird schon wieder" von freundn und so........maaaaaaaaadig ...zudem hat ich noch end megge (stress) mit meiner mom..weil sie nur an mir rum meggert und meint ich tu nix...und denne hat mein bruder, der seit dem er sein abi gemacht hat nur so rumgammelt auch noch an mich ihnne gemekert und denne hat ich einfach nur noch ""shut the fuck up"" raus gebrüllt...................................aber eig gehts mir nit wegen der megge scheisse...sonder wegen der einen da......damn
 
Oben