Wie ist Eure Stimmung heute?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Ich bin gesern um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, um 23 Uhr ins Bett gegangen und dann mit Cindy um 9 Uhr aufgestanden und hab Brötchen geholt
8)

Endlich mal wieder so richtig dick ausgeschlafen. Da shab ich gebraucht. :yes:

Mir geht es prima. Hab nur etwas Rückenschmerzen vom vielen Liegen...
 

beere

*hmpf*
irgendwie müde... *immernoch*

und ich bin motiviert!! yeah *gg* hau gleich nochn bisschen rein für die schule und dann vielleicht nochn bisschen gedanken zur sv machen...
 

beere

*hmpf*
OPTIMAL :yes: mir gehts echt gut... hab wieder wat neues geschafft (tic-tac) aufm skateboard, ne...

und ich hab sozusagen ein date... mit nem typen, mit dem ich mich auf der bsv-fahrt stundenlang unterhalten hab... wir gehen nächsten samstag ins kino... (na eigentlich ists kein date... aber egal... ich freu mich RIESIG :D )
 
S

STAINDmc

Guest
schen schen ich freu mich für dich

ja mir gehts eigentlich auch wieder richtig gut *neue musi hör*
 

John

Active Member
was is denn ein "tic-tac" ??

hab heute irgenwie rausgefunden wie ich nen BS 180° absolut sicher und perfekt steh

end seltsam, klappt jetzt IMMER! auf ein mal ?(
 

chili pepper-w

nostalgique.
Tic Tac:

The "tic tac" is a fairly simple trick to learn, although it may sound difficult. The tic tac refers to moving the nose of your board back and fourth, by, putting most of your weight on the tail of your board-which lifts the nose into the air. You then pivot the board with your back foot.

das isn tic tac...

ich konnt früher immer nur n ollie...und der is echt nich schwer :D


ahja...und mir gehts übrigens gut :D
 

beere

*hmpf*
Original von chili pepper-w
Tic Tac:

The "tic tac" is a fairly simple trick to learn, although it may sound difficult. The tic tac refers to moving the nose of your board back and fourth, by, putting most of your weight on the tail of your board-which lifts the nose into the air. You then pivot the board with your back foot.

das isn tic tac...

riiiiiiiiiiiiiiiiichtig :yes: genau und das wird immer besser.... schneller... wenn man aus dem stand startet, kriegt man voll die fahrt drauf =) hach ich will heute weiterüben =)

Original von chili pepper-w
ich konnt früher immer nur n ollie...und der is echt nich schwer :D

also den kann ich net... naja wird schon noch kommen =) hab ja zeit, bin ja net einer von denen die alles immer sofort können wollen =)


mir gehts immer noch richtig genial... vorallem im hinblick auf samstag und kino hachja :rolleyes: :D und ich hoffe die ganze zeit dass heute noch die sonne scheint oder zumindest der boden trocken wird damit ich nomal skaten gehen kann :yes: *süchtigsei*
 

Matrix

PlattenVERdreher
Wie man sich mit Schmetterlingen im Bauch fühlt :D

Aber auch beschissen, war letzte Nacht im Krankenhaus weil ich mir mein Knie verdreht hab, kann net laufen :no:
 

Matrix

PlattenVERdreher
nee, bin ERSTMA wieder zuhaus...tja...so lernt man alles nur mit einem Bein zu machen, auch wenns schwer iss...naja ne freundin hilft mir scho bissl, bei schweren Sachen :)

Gestern durft ich nur im Rolli fahren :/
 
Oben