Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so lala... ich hab gestern abend ja diesen kram gemacht udn mal sehen was die eine aus meiner gruppe dazu sagt... die hatte nämlich auch schon 4 seiten dazu geschrieben, die habsch jez alle "vernichtet" und was andere raus gemacht.... das konnte man nämlich nicht gebrauchen na ich hoffe sie bringt mich net um
gestresst :no: fahr so gemtülich mitm rad meines bruders nach hause (meins is vor 2 tagen platt gegangen) bin grad so 5 mins unterwegs da machts *pschhhhh* :grmpf: ....... Brauchte dann ca ne stunde um na hause zu kommen (halb4) dann rad reparieren (gleichzeitig mit meinem brudi), weil glee bsv-treffen (bezirksschülervertretung) ist und danach esparty (glorreiches wortspiel mit dem namen unserer schule (espa) ) nungut... bin eigentlich nur müde... geschafft.... naja.... irgendwann sppäter bekomme ich nochn hoch *hoff*