Wie ist Eure Stimmung heute?

S

STAINDmc

Guest
wo du sowas gerade erwähnst ^^ *rofl*
Meine Arbeitsplanung für 3 Wochen liegt auch noch vor mir.... *rofl*


naja...geht mir recht gut
 

beere

*hmpf*
wir hatten als gruppe 3-4 wochen zeit das zu machen, und was morgen net abgegeben wird, ist 6... nunja, also muss es sein!! :no:
 

beere

*hmpf*
so lala... ich hab gestern abend ja diesen kram gemacht udn mal sehen was die eine aus meiner gruppe dazu sagt... die hatte nämlich auch schon 4 seiten dazu geschrieben, die habsch jez alle "vernichtet" und was andere raus gemacht.... das konnte man nämlich nicht gebrauchen :rolleyes: na ich hoffe sie bringt mich net um
 

beere

*hmpf*
gestresst :no: fahr so gemtülich mitm rad meines bruders nach hause (meins is vor 2 tagen platt gegangen) bin grad so 5 mins unterwegs da machts *pschhhhh* :rolleyes: :grmpf: ....... Brauchte dann ca ne stunde um na hause zu kommen (halb4) dann rad reparieren (gleichzeitig mit meinem brudi), weil glee bsv-treffen (bezirksschülervertretung) ist und danach esparty (glorreiches wortspiel mit dem namen unserer schule (espa) ) nungut... bin eigentlich nur müde... geschafft.... naja.... irgendwann sppäter bekomme ich nochn hoch *hoff*
 

beere

*hmpf*
RICHTIG BESCHISSEN... määäh ich will teresa hier haben...

edit: ich will das jemand mich knuddelt... und mir sagt, dass alles wieder gut wird!! :rolleyes: nur iss hier niemand ;( :no: ;(
 
Oben