Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
also ich fühl mich eigentlich ganz gut... bin um 2.50 aufgestanden und dann ab ins auto zum flughafen etc... ist grad irgendwie gar net so schlimm, fühlt sich fast so an als wäre sie nur in den urlaub gefahren... :yes:

aber jez schaue ich auf die uhr und sehe: 12:12 8o warg was soll ich den ganzen tag machen... vom gefühl her hätts locker 3 oder 4 uhr sein können :lol: män echt, der tg ist so lang... und wir fahren heute abend noch zu meinen großeltern :yes: mal gucken ob ich da dann einschlafe :rolleyes:
 

beere

*hmpf*
mir gehts so genial... deswegen musst ich jez kurz den pc anmachen um das zu schreiben *gg* hatten gradn kleines familientreffen, da mein opa b-day hatte und mein lieblingscousin *gG* war auch da und wir gehen am donnerstag zusammen feiern :love3: :party3: aaah das wir sooo genial :D freu mich mega!!
 

beere

*hmpf*
17.08.:gut... hab meiner schwester einen brief geschrieben und ihr ne kleinigkeit gebastelt... heiz jez eben mit inlinern zum kasten und schmeiss den brief direkt ein... :yes: gleich zeichne ich einen schutzengel für meinen patenonkel als verspätetes b-day geschenk... und heute abend treff ich mich mit ner freundin, die ich schon ewig nemmer gesehen hab.. :party3: aaah ist das herrlich :yes:

-------------

bäääh mir gehts so schlecht wie nie :no: mir ist megaübel und mir fehlen die erinnerungen von gestern abend ab 12 uhr :rolleyes: wäääh geh gleich erstmal duschen.. und dann schreib ichn tagebucheintrag :rolleyes:
 
Oben