hab so megahunger... richtiges loch im bauch.... huuuunger
beere *hmpf* 15 August 2005 #4.323 hatten pizza bestellt und da musste ich warten :no: langsam wird mein herz schwer :no:
A Alexa Guest 15 August 2005 #4.324 Das hatte ich vorhin auch, beere. Hunnggaaaa!!!!! Aber dann war Mc Doof in der nähe. Hab schon alles gepackt, ich bin bereit für die Reise. Mir gehts supppaaa suppaaaa jut!
Das hatte ich vorhin auch, beere. Hunnggaaaa!!!!! Aber dann war Mc Doof in der nähe. Hab schon alles gepackt, ich bin bereit für die Reise. Mir gehts supppaaa suppaaaa jut!
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 15 August 2005 #4.325 ich hab auch ein bisserl hunger... ich glaub ich mach mir scharfe china-nudeln :yes:
S STAINDmc Guest 15 August 2005 #4.326 au legga ich ess gerade eis aber wenn ihr vonn sowas leggerem redet machsch mir ne 5 minuten terrine
beere *hmpf* 15 August 2005 #4.327 ich will auch eis.... edit: hab mir jez schokoeis geholt... ist ja auch gut gegen deprisein
Matrix PlattenVERdreher 15 August 2005 #4.328 Original von Alexa Hab schon alles gepackt, ich bin bereit für die Reise. Mir gehts supppaaa suppaaaa jut! Zum Vergrößern anklicken.... mir gehts au guuuuuuuuuuuut morsche gehts ab nach berlin süüüüüssssäääääää....*hüpf**froi**kreisch* :lol:
Original von Alexa Hab schon alles gepackt, ich bin bereit für die Reise. Mir gehts supppaaa suppaaaa jut! Zum Vergrößern anklicken.... mir gehts au guuuuuuuuuuuut morsche gehts ab nach berlin süüüüüssssäääääää....*hüpf**froi**kreisch* :lol:
S STAINDmc Guest 15 August 2005 #4.329 mir gehts immer besser , je näher der 1.9. und der 11.10. kommen
A Alexa Guest 15 August 2005 #4.331 Original von Duke ich glaub ich bin echt krank geworden ;( Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh armer Duke, jute Besserung!
Original von Duke ich glaub ich bin echt krank geworden ;( Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh armer Duke, jute Besserung!
Matrix PlattenVERdreher 15 August 2005 #4.332 miiirrrr geeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhtsssssssssssssss suuuuuuuuuuppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ach duke...iss doch scheisse X( tut mir leid
miiirrrr geeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhtsssssssssssssss suuuuuuuuuuppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ach duke...iss doch scheisse X( tut mir leid
beere *hmpf* 15 August 2005 #4.333 armeR duke *ggg* aber von mir auch gute besserung *gg* mir gehts ganz gut... rede grad jemandem mut zu... das macht mir freude... na jez ist er ein bisschen sprachlos *gg*
armeR duke *ggg* aber von mir auch gute besserung *gg* mir gehts ganz gut... rede grad jemandem mut zu... das macht mir freude... na jez ist er ein bisschen sprachlos *gg*
beere *hmpf* 15 August 2005 #4.335 ich schon *gg* *löl* nein geht mir recht gut grad... das große heulen geht erst morgen los :yes: und dann wirds richtig reinhauen :no:
ich schon *gg* *löl* nein geht mir recht gut grad... das große heulen geht erst morgen los :yes: und dann wirds richtig reinhauen :no:
D Duke Erfahrener Benutzer 15 August 2005 #4.336 ich bemühe mich .. g jetzt ein dampfbad, dann tee und dann ab ins betti. wünsch euch was
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 15 August 2005 #4.337 jooo ich wünsch dir auch gute besserung... :yes: