wenn ich solange beschwerden hätte vom alk..würd ich auch net mehr saufen...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 21 August 2005 #4.381 wenn ich solange beschwerden hätte vom alk..würd ich auch net mehr saufen...
D Duke Erfahrener Benutzer 21 August 2005 #4.383 eben ist meine frau wieder heim gefahren und wie soll ichs sagen .. meine bessere hälfte fehlt mir einfach.
eben ist meine frau wieder heim gefahren und wie soll ichs sagen .. meine bessere hälfte fehlt mir einfach.
D Duke Erfahrener Benutzer 21 August 2005 #4.389 ich warte immernoch darauf das meine frau sich meldet das sie heil zu haus angekommen ist. ansonsten den umständen entsprechend
ich warte immernoch darauf das meine frau sich meldet das sie heil zu haus angekommen ist. ansonsten den umständen entsprechend
C chili pepper-w nostalgique. 21 August 2005 #4.391 gut...bin n bisschen im arsch...bin mit ner freundin...rumgelaufen und so
C chili pepper-w nostalgique. 21 August 2005 #4.393 ziemlich ansträngend... zumindest wenn man soviel läuft... xD anna..ich hab übrigens deine eltern gesehn...beim laufen
ziemlich ansträngend... zumindest wenn man soviel läuft... xD anna..ich hab übrigens deine eltern gesehn...beim laufen
Matrix PlattenVERdreher 21 August 2005 #4.396 war eben bissl aufwind....jetzt wieder totale gegenwind ;(