Wie ist Eure Stimmung heute?

chili pepper-w

nostalgique.
naja ich bin auch nur nen bissi wütend...aber bei dir scheint des ja mehr zu sein :D
ich werd mich morgen...oder so...mit ihr aussprechen....dann bin ich auch ned mehr wütend...passt scho.

hab kopfweh grad bekommen...könnt am scheiß wetter hier liegen.
kalt,warm,regen,sonne,schwül,...
 

beere

*hmpf*
bah das wetter bei uns ist auch beschissen, krieg da auch immer kopfschmerzen von...

das lustige ist, ich bin (denke ich) am meisten auf mich selbst wütend... grinse hier aber trotzdem vor mich hin wie ne blöde und bin wütend... naja passt nicht, aber egal :rolleyes: ich höre grad halt natasha bedingfield - unwritten (wie auch in meiner siggi n bisschen steht) *yeah* ich liebe dieses lied...

"Feel the rain on your skin
No one else can feel it for you
Only you can let it in
No one else, no one else
Can speak the words on your lips"

ich singe lautlos lauthals mit *gg* ich kann net echt singen, dann bringen mich meine eltern um *löl* naja ab morgen sind se weg, dann pass das scho :loool:
 

chili pepper-w

nostalgique.
yes...sturmfreie? :D
ich komm vorbei :loool: sind deine eltern länger weg? oder nur nen tag?
ich mach hier bei mir...morgen abend nen dvd abend.
bin die letzten abende ja immer weg gewesen...und jetz mach ich einmal hier was mit meinen freunden,dann mault meine mam gleich schon wieder rum :grmpf:
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan....ätzend.

mir gehts trotzdem gut :D
 

chili pepper-w

nostalgique.
hehe :D
immer doch...wenn du mich holst :D
bin dann mal weg...muss morgen früh raus.

bye beersche =)

²topic: öhm....ich bin...nicht müde :D und mir gehts ganz oki...eigentlich gut :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
geht so *gg* Muss jetzt in die werkstatt (ich weiss wo wat kaputt is) und denn zum TÜV ! ich hoffe die finden nich noch mehr ...sonst ann ich urlaub vergessen *gg*
 

Linea

Benutzer
Jap, alles super, das Wetter ganz gut eigentlich, und ihc hab ne liebe Mail von meinem Bruder aus Ungarn bekommen.:cool: Besser kanns kaum sein. :D
 
Oben