Original von STAINDmc
brauch ich nich
werd ich nich schöner ^^
unkraut vergeht halt nie
Original von STAINDmc
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*
jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^
//edit: Ley?? °_° gayn wir n kasten bier trinken??? des bräucht ich jetze total
Original von chili pepper-w
Original von STAINDmc
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*
jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^
ja kla...des is mein hobby...leute ablenken
nix neues für mich.
achja...n bier trinken...du weißt doch,ich bin total gegen jegliche art von alkohol :loool: ja kla,dann komm ma her,dann saufen wir uns einen an.
² topic:mir gehts gut.
Original von STAINDmc
Original von STAINDmc
ja kla...des is mein hobby...leute ablenken
nix neues für mich.
achja...n bier trinken...du weißt doch,ich bin total gegen jegliche art von alkohol :loool: ja kla,dann komm ma her,dann saufen wir uns einen an.
² topic:mir gehts gut.
wir saufen uns nur einen AN???
du willst mich wohl enttäuschen?
Also 20 bier müssten drinne sein...okay...das is ja auch nur ansaufen.....sagen wir 30...dann schlaf ich aber auch wien kleines kind ^^ *rofl*
geht schon wieder gut....
hoffe des bleibt so.
auch wennsch mir noch viele gedanken mach
kannst du mir mal sagen...warum alle so auf diese alten zigaretten stehn? :loool:
ich hab noch ned einmal golden girls gesehn...muhahahaaaaa
guti gut
Original von Netzjunkie
Ganz okay
Original von Matrix
kannst du mir mal sagen...warum alle so auf diese alten zigaretten stehn? :loool:
ich hab noch ned einmal golden girls gesehn...muhahahaaaaa
guti gut
WAS?????? Du kennst die KULT-OMA'S net 8o 8o 8o Boah Süße jetzt enttäuschst du mich awer, die musst du sehen, die sinn soooooo geil :loool: Absoluter Angriff auf jeden einzelnen Lachmuskel :loool: :loool: :loool:
@topic: bissl müd, aber hab ja heut um 8 fahrschule unn heut solls hier sooo warm werden, 36 Grad mmuuaahhhh :lol: