Wie ist Eure Stimmung heute?

Linea

Benutzer
na, sehr müde, ich kann im Moment nicht vor 3 Uhr nachts schlafen. :schild5: Nojoa, ich hab ja mal versucht, morgens um halb 11 aufzustehen - geht nicht. :D
 
S

STAINDmc

Guest
brauch ich nich
werd ich nich schöner ^^
unkraut vergeht halt nie




dreckig.
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von STAINDmc
brauch ich nich
werd ich nich schöner ^^
unkraut vergeht halt nie

du bist ja heut genauso lustig wie ich :D

gaaaaanz gut...bissi kopfweh...aber mein unglaublich großer humor macht selbst die kopfschmerzen klein :D
bah bin ich lustig :D
lalalalaaaaaaaaa
 
S

STAINDmc

Guest
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*


jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^


//edit: Ley?? °_° gayn wir n kasten bier trinken??? des bräucht ich jetze total
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von STAINDmc
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*


jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^


//edit: Ley?? °_° gayn wir n kasten bier trinken??? des bräucht ich jetze total

ja kla...des is mein hobby...leute ablenken :D
nix neues für mich.
achja...n bier trinken...du weißt doch,ich bin total gegen jegliche art von alkohol :D :loool: ja kla,dann komm ma her,dann saufen wir uns einen an.

² topic:mir gehts gut. :D
 
S

STAINDmc

Guest
Original von chili pepper-w
Original von STAINDmc
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*


jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^


//edit: Ley?? °_° gayn wir n kasten bier trinken??? des bräucht ich jetze total

ja kla...des is mein hobby...leute ablenken :D
nix neues für mich.
achja...n bier trinken...du weißt doch,ich bin total gegen jegliche art von alkohol :D :loool: ja kla,dann komm ma her,dann saufen wir uns einen an.

² topic:mir gehts gut. :D


wir saufen uns nur einen AN???
du willst mich wohl enttäuschen?
Also 20 bier müssten drinne sein...okay...das is ja auch nur ansaufen.....sagen wir 30...dann schlaf ich aber auch wien kleines kind ^^ *rofl*

geht schon wieder gut....
hoffe des bleibt so.

auch wennsch mir noch viele gedanken mach
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von STAINDmc
Original von chili pepper-w
Original von STAINDmc
ich bin doch immer lustig wenns um die verschandlung und herunterspielung meines aussehens und meiner person geht *rofl*


jaja...geht schon.....die kleene chili-schohte lenkt mich irgendwie ab mit ihrem clowns humor ^^


//edit: Ley?? °_° gayn wir n kasten bier trinken??? des bräucht ich jetze total

ja kla...des is mein hobby...leute ablenken :D
nix neues für mich.
achja...n bier trinken...du weißt doch,ich bin total gegen jegliche art von alkohol :D :loool: ja kla,dann komm ma her,dann saufen wir uns einen an.

² topic:mir gehts gut. :D


wir saufen uns nur einen AN???
du willst mich wohl enttäuschen?
Also 20 bier müssten drinne sein...okay...das is ja auch nur ansaufen.....sagen wir 30...dann schlaf ich aber auch wien kleines kind ^^ *rofl*

geht schon wieder gut....
hoffe des bleibt so.

auch wennsch mir noch viele gedanken mach


ahahaha bei 30 kotz ich dann aber auch wien ....öhm....wie was denn eigentlich? :D :D :D :loool: :loool:

mir gehts perfekt eigentlich...oder doch nich? hehe...
naja mein kopf tut halt weh....und ich hör jetz seit 2 stunden oder so die gleiche cd...aber bin zu faul aufzustehn und die cd zu wechseln :D
 
S

STAINDmc

Guest
Naja musst ja nicht soviel trinken.
aber bei mir passen die rein...
dann muss aber euer klo jetze erstmal n paar stunden für mich zu benutzen sein, okay ^^ *rofl*

jaja...ich weiß im sitzen pinkeln...schon klar ^^ :D :rolleyes: :p :loool:

naja lassen wir das lieber hier *rofl*


geht ganz gut.
werd nachher noch tv schauen mal sehen was auf n24 für ne reportage kommt.....
oder ne...de goldengirls laufen ja auch noch ^^ *rofl*

aber wennsch dran denk das ich von morgen bis samstag mal wieder nich ins net kann *seufz*
 

chili pepper-w

nostalgique.
kannst du mir mal sagen...warum alle so auf diese alten zigaretten stehn? :D :loool:
ich hab noch ned einmal golden girls gesehn...muhahahaaaaa

guti gut
 

Matrix

PlattenVERdreher
Original von chili pepper-w
kannst du mir mal sagen...warum alle so auf diese alten zigaretten stehn? :D :loool:
ich hab noch ned einmal golden girls gesehn...muhahahaaaaa

guti gut

WAS?????? Du kennst die KULT-OMA'S net 8o 8o 8o Boah Süße jetzt enttäuschst du mich awer, die musst du sehen, die sinn soooooo geil :loool: Absoluter Angriff auf jeden einzelnen Lachmuskel :loool: :loool: :loool:


@topic: bissl müd, aber hab ja heut um 8 fahrschule :D unn heut solls hier sooo warm werden, 36 Grad mmuuaahhhh :lol:
 

chili pepper-w

nostalgique.
Original von Matrix
Original von chili pepper-w
kannst du mir mal sagen...warum alle so auf diese alten zigaretten stehn? :D :loool:
ich hab noch ned einmal golden girls gesehn...muhahahaaaaa

guti gut

WAS?????? Du kennst die KULT-OMA'S net 8o 8o 8o Boah Süße jetzt enttäuschst du mich awer, die musst du sehen, die sinn soooooo geil :loool: Absoluter Angriff auf jeden einzelnen Lachmuskel :loool: :loool: :loool:


@topic: bissl müd, aber hab ja heut um 8 fahrschule :D unn heut solls hier sooo warm werden, 36 Grad mmuuaahhhh :lol:

ich habs gestern noch n bissi geguckt....hehe :D :loool:
voll krank irgendwie. :D
juchu andy hat fahrstunden....viel glück.

mir gehts gut...bissi müde,aber gleich gehts duschen,dann passt des scho
 

beere

*hmpf*
also ich hab das auch no nie gesehen, aber wir ham ja au kein tv... :rolleyes:

mir gehts mittlerweile wieder ganz gut... ich denk einfach net zu viel nach, dann passt das schon :rolleyes: hab grad schee geduscht und pizza gefrühstückt *gg* :yes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
gestern bissel was getrunken *gg* betonung auf BISSEL
najoar und direkt heute um 10.00 aussem bett geschmissen worden
aber jez mamof ich mir ersma frische ananas :yes:
 
Oben