Ihr wollt wissen wie meine Stimmung ist? Ok...
°vorab sie ist nich sonderlich gut
°
BOAAAAAAAAAAAAH *kreisch*
Alsooooo...
ich bin sowas von sau mäßig genervt von allem und jedem der mich auch nur angafft *argh* verdammt noch mal WARUM realisiert eigentlich kein Arsch hier aus meiner umgebung das heute der tag echt nich mein tag is und das ich nur in ruhe gelassen werden will? Ich bin ja auch so nett und sag ihnen "ey lass mich ma heute bitte bitte bitte in ruhe ok? is nich mein tag..." naja dass geht denen aber am arsch vorbei und die labern weiter von irgendnem scheiß der mir sowas am arsch vorbei geht weiter gehts nich am arsch vorbei! dann sage ich "ey komm was hab ich eben gesagt?" naja ich bin luft... ich bin nur zum zuhören da... sage ich: "komm sei mal ruhig" etc. naja dann wirst du dann als zickig abgestempelt und als ^super böse^ naja ich habs aufgegeben ich ignoriere sie für den rest des tages so gut es geht...
oder ich habe ja ferien naja so sehe ich das:
*alsoooo: wenn man ferien hat will man verdammt nochmal NICHTS von schule, lernen, usw. HÖREN,SEHEN und auch nichts RIECHEN MAAAAAN aber naja manche meinen ja *auf meine Eltern schiel* sie müssten sowas nich beachten und als wäre schule in den ferien das normalste und an das man ja TAG und NACHT daran denken müsse und man müsse ja die gaaaaaanze zeit für irgend nen schunt lernen*
das ist auf meine Eltern bezogen und zwar alles...!
alaver: :bash