Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
hatte eigentlich fahrstunde um 12 aber mein fahrlehrer hats verpeilt... jez fahr ich erst am montag wieder :grmpf: X( sone scheisse
 

Linea

Benutzer
Waah, fühl mih so ein bisschen matschig, ich war grad beim Hautarzt und da wurden mir die Pickel ausgedrückt. :pfui: Das ist gar nicht schööön. :rolleyes:
 

beere

*hmpf*
ich dachte es wär mal ganz schee sich zu langweilen, aber naja... is irgendwie doch beschissen *lach* kein arsch da... alle irgendwo im urlaub bei ner sommeruni und was weiß ich noch alles :grmpf:
 

-fr€@k-

[inaktiv]
Ihr wollt wissen wie meine Stimmung ist? Ok... :D :D :D

°vorab sie ist nich sonderlich gut ;)°

BOAAAAAAAAAAAAH *kreisch*

Alsooooo...

ich bin sowas von sau mäßig genervt von allem und jedem der mich auch nur angafft *argh* verdammt noch mal WARUM realisiert eigentlich kein Arsch hier aus meiner umgebung das heute der tag echt nich mein tag is und das ich nur in ruhe gelassen werden will? Ich bin ja auch so nett und sag ihnen "ey lass mich ma heute bitte bitte bitte in ruhe ok? is nich mein tag..." naja dass geht denen aber am arsch vorbei und die labern weiter von irgendnem scheiß der mir sowas am arsch vorbei geht weiter gehts nich am arsch vorbei! dann sage ich "ey komm was hab ich eben gesagt?" naja ich bin luft... ich bin nur zum zuhören da... sage ich: "komm sei mal ruhig" etc. naja dann wirst du dann als zickig abgestempelt und als ^super böse^ naja ich habs aufgegeben ich ignoriere sie für den rest des tages so gut es geht...

oder ich habe ja ferien naja so sehe ich das:

*alsoooo: wenn man ferien hat will man verdammt nochmal NICHTS von schule, lernen, usw. HÖREN,SEHEN und auch nichts RIECHEN MAAAAAN aber naja manche meinen ja *auf meine Eltern schiel* sie müssten sowas nich beachten und als wäre schule in den ferien das normalste und an das man ja TAG und NACHT daran denken müsse und man müsse ja die gaaaaaanze zeit für irgend nen schunt lernen*


das ist auf meine Eltern bezogen und zwar alles...!

:palaver: :bash
 

-fr€@k-

[inaktiv]
waaaaaas? also wenn das einer von meinen gesagt hätte... ich glaube ich hätte ihn eigenhändig erwürgt... naja ok ämm...
naja is zu hart *nachdenk* nee ich glauuuube ich würde... ach egal...
aber DAAAS könnten die abparken! da bin ich im sommerurlaub! und da glauben die doch nich das ich am strand, am pool, im wasser etc. was lerne.... neeneenee
 

-fr€@k-

[inaktiv]
da würde ich das zeug eigenhändig versenken und danach pfeifend, voll lässig, total cool in die schule schlendern *am besten noch ne zigarre in der hand... aber nee die schmecken nix* und dann so voll lässig und gekonnt ihm von meinem specktakulärem erlebeniss mit einem hai erzählen der ja mein ganzes zeugs gefressen hätte und ich mein leben und das anderer leute retten musste und ich da echt keine notiz von dem schulzeug nehmen konnte... Naja dann bin ich die Schullegende schlecht hin ab dem Tag... :D
 
Oben