ganz gut... vermiss meinen schatz wahnsinnig... und bin n bisschen müde, aber sonst *gg*
beere *hmpf* 14 Juli 2005 #3.781 ganz gut... vermiss meinen schatz wahnsinnig... und bin n bisschen müde, aber sonst *gg*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Juli 2005 #3.783 Original von N4sCh3R Steigerung.....morgen iss schon Freitag! :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Jap. :zwinker
Original von N4sCh3R Steigerung.....morgen iss schon Freitag! :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... Jap. :zwinker
N4sCh3R Vorkoster 15 Juli 2005 #3.793 Original von N4sCh3R Steigerung.....morgen iss schon Freitag! :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... zieeemlich gut!
Original von N4sCh3R Steigerung.....morgen iss schon Freitag! :cheer: Zum Vergrößern anklicken.... zieeemlich gut!
Erbse Erbse 15 Juli 2005 #3.794 :ehm:Völlig daneben :ehm:Bei dem schönen Wetter ist krank sein mist :ehm: :karte:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Juli 2005 #3.795 :ftag: Recht gute stimmung nur hab ich keinen Cappu mehr. :motz Hab vergessen den einzupacken. :motz Das trübt ziemlich. :motz
:ftag: Recht gute stimmung nur hab ich keinen Cappu mehr. :motz Hab vergessen den einzupacken. :motz Das trübt ziemlich. :motz
beere *hmpf* 15 Juli 2005 #3.798 n bisschen kater 8) *ooops* und so, immer noch müde, kopf brummt halt noch... und fühl mich einsam :no:
n bisschen kater 8) *ooops* und so, immer noch müde, kopf brummt halt noch... und fühl mich einsam :no:
kopfschuss fuck you. 15 Juli 2005 #3.799 Irgendwie so ein bisschen müde, aber passt schon. =) Außerdem ein klein bisschen aufgeregt wegen heute Abend und morgen ... Aber passt schon ^_^ °sich schon freu°
Irgendwie so ein bisschen müde, aber passt schon. =) Außerdem ein klein bisschen aufgeregt wegen heute Abend und morgen ... Aber passt schon ^_^ °sich schon freu°