Wie ist Eure Stimmung heute?

kopfschuss

fuck you.
Original von beere
was ist denn heute abend und morgen? *neugierig*

War klar XD Jau, wie die Ley schon gesagt hat, hab einen Musicalauftritt mit der Musical-AG von unserer Klasse. Spiel 'ne Hauptrolle >,> Bin total ... hibbelig xD~ Weil ich eine Textstelle nicht so gut kann O_O;; Aber passt schon.

²Ley: Püh, ihr wolltet ja eigentlich eh morgen kommen, oder? ôo.

Mighty ShAdoW

Active Member
Wat schon um sieben? Fängt man nicht erst um 21 oder 22 Uhr an?`Und vorher geht man noch was futtern?! :kratz Das muss wohl an der Stadt liegen :D :winke

Aber ich weiß ja was aufm Kietz abgeht waren selbst schon da :D :prost

Stimmts Daffy? :lol

Meine Stimmung ist super! :cheer:

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Jaaaaaaaaaaaaaa,mir geht es supi!
Weil ich jetzt nämlich Urlaub habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Matrix

PlattenVERdreher
hehe, na dann träum ich ma fleißig, unn wehe ich bin morgen früh net entspannt :loool: :loool: :loool:

mir gehts immernoch saaauuuu guuuuttt :D :ichking:

kopfschuss

fuck you.
Original von chili pepper-w
mir gehts ganz gut...bissi kopfweh...aber okay

Von meinem schlechten Gesang, oder was? ;D XD (wuah, ich hab gestern n paar Mal meine Einsätze verpasst ... Diese dumme Sina hat mich total abgelenk, hochnäßiges, hässliches etwas >,<"" Und das dumme Licht hat einen total geblendet >>.

Mir geht's ganz gut, ein bisschen Bauchschmerzen und so ... Und ich hab das Gefühl, dass ich krank werde. Aber heute muss ich das noch alles durchziehen, dann kann ich meinetwegen krank werden xD~~.

beere

*hmpf*
n bisschen kopfschmerzen, ich hasse dieses wetter :no: und n bisschen müde bin ich auch noch... und mir fehlt da jemand... :no: :no:

chili pepper-w

nostalgique.
Original von dunkle_seele
mir gehts ganz gut...bissi kopfweh...aber okay

Von meinem schlechten Gesang, oder was? ;D XD (wuah, ich hab gestern n paar Mal meine Einsätze verpasst ... Diese dumme Sina hat mich total abgelenk, hochnäßiges, hässliches etwas >,<"" Und das dumme Licht hat einen total geblendet >>.

Mir geht's ganz gut, ein bisschen Bauchschmerzen und so ... Und ich hab das Gefühl, dass ich krank werde. Aber heute muss ich das noch alles durchziehen, dann kann ich meinetwegen krank werden xD~~.

ja kla von deinem gesang :D :D :D -ugly-
nee quatsch...ich find du hast gut gesungen :yes:
nur ich fand den drogensong echt billig...was der schäfer sich da alles rausnimmt.
stellt da 50kinder hin,die noch nie drogen konsumiert haben und lässt sie drüber singen......der sack :D :D :D
also hätten wir nen joint mitgehabt,hätten wir ihn sicherlich bei dem lied angezündet. lol

du darft ned krank werden anna... ;(
mir gehts gut.

kopfschuss

fuck you.
Danke XD~

Nya~, wir haben ja auch über's Abitur und so gesungen, obwohl wir noch in der 8. sind. Und die Jess, die Vanni und die JoJo kennen sich gut mit Drogen aus xD~ Von daher, passte schno :D

Tja ... nur ist da Rauchen verboten :D

Nya~, geht jetz auch wieder ... Hoffentlich ist meine Stimme nachher nicht weg °gg°

Mir geht's auch ganz gut >,>

chili pepper-w

nostalgique.
das sind möchtegern-kiffer...da ham wenns hochkommt einmal drogen genommen.
glaub mir,die laaabern ohne ende scheiße. die jana hat mir nämlich noch gesagt,dass die alle drogen voll scheiße finden unds vlt einma genommen haben und das alles vooooooooll scheiße war -ugly-
naja egal....

mir gehts gut...muss gleich mal klamotten für heut abend raussuchen...und das kann sich um 2stunden handeln :D

kopfschuss

fuck you.
das sind möchtegern-kiffer...da ham wenns hochkommt einmal drogen genommen.
glaub mir,die laaabern ohne ende scheiße. die jana hat mir nämlich noch gesagt,dass die alle drogen voll scheiße finden unds vlt einma genommen haben und das alles vooooooooll scheiße war -ugly-
naja egal....

Drogen sind aber auch Alk und Co. xD~ Und da drinnen sind die Drei wirkliche Weltmeister xD (die Vanni hat nie Drogen genommen, aber ihr Bruder. Unzwar ordentlich xD). Nya~ ...

Ich fühle mich ... aufgedreht o_O;;

chili pepper-w

nostalgique.
naja okay...aber ich hab das halt mal auf joints bezogen...weil die da alle dann tüten in der hand hatten...deswegen ^^

mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

kopfschuss

fuck you.
naja okay...aber ich hab das halt mal auf joints bezogen...weil die da alle dann tüten in der hand hatten...deswegen ^^

mir gehts guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

Des waren Schokokippen XDDDD Keine (Schoko)-Joints XDDDDDDDDDDDDDD °lool°

Konfus, ich glaub, ich hab Hallus xDD

Oben