na ja....sagen wir mal so..ich hab se hintermir..:D
Matrix PlattenVERdreher 12 Juli 2005 #3.745 einfach nuuur sau guuuut @hi sabrina, welch seltener gast
Matrix PlattenVERdreher 12 Juli 2005 #3.747 immernoch sau guuut @sabrina: aber gaaaanz selten *g* funzt deine icq nummer im profil noch? hab dich ma geaddet *g*
immernoch sau guuut @sabrina: aber gaaaanz selten *g* funzt deine icq nummer im profil noch? hab dich ma geaddet *g*
S Sabrina Member 12 Juli 2005 #3.748 Ja, die funzt noch....aber ich kann momentan ICQ nicht anmachen weil ich auf der Arbeit bin
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Juli 2005 #3.749 Original von mA|tRiX Geht so. Zum Vergrößern anklicken....
beere *hmpf* 12 Juli 2005 #3.752 guuut. bin halt gestern früh ins bett... also wach ich auch früh auf *gg* aber ohne kopfschmerzen und so. und glei wieder fahrstunde!! :yes: arty3:
guuut. bin halt gestern früh ins bett... also wach ich auch früh auf *gg* aber ohne kopfschmerzen und so. und glei wieder fahrstunde!! :yes: arty3:
S STAINDmc Guest 12 Juli 2005 #3.755 müde muss gleich in de schule Beglaubigte Kopien machen, und dann ins Reisebüro