Wie ist Eure Stimmung heute?

beere

*hmpf*
ich bin doch wieder da!!! war doch nur gaaaaaaaanz kurz!!

mir gehts so lala, zetto will net mit mir inne stadt *gg* naja hat halt was wichtigeres vor ;P
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
hey moment, ich will GERNE mit dir inne stadt.... !!!
naja zum glück hab ich da das lexikon von mario barth "frau-deutsch : deutsch-frau" damit ich frauen verstehe.
"Ich mach mich kurz (mal eben) fertig" heisst "warte gefälligst auf mich du niedere Kreatur" :yes: :lol:
 

beere

*hmpf*
:loool: sorry musste sein... "warte gefälligst du niedere kreatur" lach :loool:

edit: boah ich krieg hier grad fast n koller... ich will mich mit gerrit treffen, aber irgendwie au ned... arg... der ist so abweisend, als wollte er sich ned mit mir treffen... ok, er hatn vollen kalender, okay... aber trotzdem.... warg wuuuuuuuuuuut :grmpf: :grmpf: :grmpf: :grmpf:

edit2: boah es gewittert bei uns *freu* ich mag den regen auf mein fenster prasseln hören
 

beere

*hmpf*
herrrrrrrrrrrlich so gut wie scho lang nemmer!!

zuerst rufe ich gerrit an und dann hält chris um meine hand an
 
S

STAINDmc

Guest
etwas besser....weil ich dazu beigetragen hab des es beere bessa geht ^^
 

DaffyDope

Viva la revolución
... meine is sehr weit unten ... so dreckig gings mir seit 2 jahren net mehr ;( ;( ;(

ich peils einfach nich ;(
 

data

Active Member
Mir gehts heute absolut Prima! Ich hab meinen ersten Praktikumstag meines ersten Praktikums überhaupt hinter mir und bin unheimlich überrascht: eigentlich ist man als Praktikant der Kaffeekocher (dachte ich) doch ich hab einen echt geilen Einblick in den Ablauf bekommen und auch Arbeiten bekommen die verdammt wichtig waren. Das zeigt ja, dass man nicht der Trottel für alles ist, sondern das einem schon am ersten Tag was zugetraut wird. Mal sehen, was morgen los ist - dann gehts ins Lager... . Heute konnte ich 50kg schwere Dioden auseinander nehmen, umbauen, wieder zusammensetzen, verpacken und wieder in die Kisten hiefen - schwer, aber schön, weil man sich wie oben schon gesagt nicht als Trottel für die kleinsten Arbeiten vorkommt *ganzhappysei*
 

Erbse

Erbse
...das Freunde net gleich Freunde sind,es gibt Menschen die es nur auf Geld abgesehen haben,und der rest der Familie egal ist :karte: Kann ich nur sagen diese Menschen liegen unter meiner Wellen länge:karte:
 
Oben