Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
geht so, hab heut derbe stark allergie, wurde zum arzt geshcickt vonna firma...und nu heut und morgen zuhaus bleiben .....
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
mir gehts blendend :yes:
ich werde heute mein schatzi überraschen ..... die wird aus den Socken kippen. Sie ahnt gaaar nix !!! Ich freue mich auf ihren Gesichtsausdruck. :yes: Bin mal gespannt, wies so alles läuft.

Details erwähne ich später auf Anfrage ;)
 

beere

*hmpf*
details!! :yes: :rolleyes:

mir gehts übrigens auch blendend!! war gerade inner stadt *gg* h&m leergekauft *gg* ne joke, nur n rock (boah der is oooooooooo geil), n top und 2 bh's!! :yes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
wie gesagt details SPÄTER

man verkauft schliesslich nicht das fell bevor das wild noch nicht erlegt wurde!!!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
haaay!?!?! der Plan kommt aus meinem kranken Kopf ! Wird schon alles klappen HALLO?? Wenn jemand das gebacken kriegt bin ICH das. Wer sonst? tsss
Also ich will ja nix gross rumposaunen aber ich schreibs morgen rein... oder übermorgen...man weiss es nicht genau :yes:

soo mädels ich bin ready 4 takeoff
 

beere

*hmpf*
wie süß
alles gute dann

also ich häng ma den rock an *gg* also man erkennt net sooooo viel, aber fürs erste musses reichen!!
 

Anhänge

  • 100_0637.jpg
    100_0637.jpg
    373,7 KB · Aufrufe: 51
  • 100_0638.jpg
    100_0638.jpg
    351,5 KB · Aufrufe: 50
S

STAINDmc

Guest
doch man erkennt den preis ^^

32, 90 ^^ *fg*

mir gehts gut
außer das mein linkes handgelenk schmerzt......hab grade angefangen Tears in Heaven und Every Breath you Take auf Gitarre zu lernen.

Okay Tears in Heaven...des bekommsch in nem Monat hin, das is nur konzerntration und Kontrolle
Aber Every Breath You Take.....da muss ja jeder finger 5 cm abstand haben...da verrenk ich mir alles.
Aber naja Übung macht den Meister
 
Oben