Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
meine is net so

hab derbe kein bock morgen in diese kackabteilung zu gehen ..... boah krieg da SO einen hals bei wenn ich dran denk das ich darein darf die nächsten 3 monaten ...

danke herr ausbilder.... der weiss das ich da keinbock drauf hab, bei den affen zu sitzen ... meine güte nochma...wie können menschen nur so panne sein ARGH


-DD_
 

DaffyDope

Viva la revolución
wenigstens eine die mich verstehst :)

aba 3 Monate ..puuuh *gg* hab 3 wochen Urlaub aba .... oh gott..... nääää *g* das is so eine lange zeit ;( ich will lieber woanas hin aba net da +ggg+
 

JeSSi

Blondie
hey das sind doch nur 3 monate ;) wenne nen mann bist dann hälst es durch :totlach: nee spaß, aber vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm, denk einfach positiv^^
 

DaffyDope

Viva la revolución
ich bin kein mann ich bin ein Daffy :D :eek:eh: positiv denken? in dem betrieb?? :irre :irre Das einzige was positiv is in zusammenhang mit dem betrieb ist, das ich darüber im moment noch lachen kann *gg*

Istn sehr...naja ...bekloppter betrieb ..ok ich mein, ich pass da wohl rein - vom bekloppten her - dennoch issa mir einwenig zuuuuu bekloppt *ggg+
 

JeSSi

Blondie
dann pass dich denen doch an und werd genauso bekloppt, dann gehen die drei monate ganz schnell vorbei ;)
 

DaffyDope

Viva la revolución
öhm? doch! glaub mir, in der firma ist echt ALLES möglich, hab ich anfangs auch net geglaubt ...aba es is so *gg*... aba danke für deine "untrstützung" *ggg*
 

JeSSi

Blondie
bidde bidde, immerwieder gern *lach*
denk dran: wie scheisse es auch is, versuch immer positiv zu denken :totlach:
 

DaffyDope

Viva la revolución
oder ich stelle mir vor - wie das aussehen würde - wenn ein lustiger clown morgens rein kommt und lsutig rumtutet und alles. Dann ihre blicke "boah, zisch ab ey!" und ganz lustig bringt er ein kleines insolvenzschreiben mit :irre :irre

nunja....schwarzer humor is immanoch am besten *gg*
 
Oben