Wie ist Eure Stimmung heute?

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
bissel müde nach meinem nachmittachschlaf ^^. gleich duschen dann gehts los (wenns nit regnet...)
da ich weiss dass der abend BURNER wird, gehts mir jetz schon KLASSE
 
S

STAINDmc

Guest
hammergeil
freu mich auch morgen
und find meine haare einfach klasse *schön schwarz blau*
 

beere

*hmpf*
so naja
meinem kopf gehts immerno ned so blendend.
aber ich gehe nachher zu meiner freundin und wir backen zuerst zam pizza und schauen dann ein video *megafreu*
 

beere

*hmpf*
aufgeregt, verängstigt, erfreut... alles so durcheinander...

treff mich am donnerstag wahrscheinlich mit gerrit.... aaaaaaaaaaaah... aufregung pur....

PS. und mit zetto ist auch alles wieder guuuuuuuuuuuuuuuuut :yes: :yes:
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
noch ein wenig alkoholisiert ( bis 7.00 gefeiert), geht aber auch gleich schon weiter :yes: Stiefmutti wird heut 50, gibt ne FETTE-FETTE PARTY
OMG Gott möge mir verzeihen ... :lol: wird heute gesündigt :loool:
 

Duke

Erfahrener Benutzer
einfach toll, ich hatte gestern den tollsten sex meines lebens .. aber die internetseite bekommt ihr nicht .. :rolleyes:
 

beere

*hmpf*
sooo nun gehts mir wieder relativ gut. musste aber um halb 11 aufstehen und frühstücken, dann bin ich aber ganz schnell wieder ins bett und dann eben um habl 2 aufgestanden... also die koppschmerzen sind noch da aber sonst gut... und jez gehe ich duschen.. und dann zu meiner oma die hatte birthday
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
koppppppppppppppppppppppppppppppppppppfffffffffffffffffffffschmerzennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:grmpf:
 
Oben