Wie ist Eure Stimmung heute?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Meine Stimmung könnte besser sein wenn ich erstens mehr geschlafen hätte und zweitens nicht arbeiten müsste!

Aber was solls! Erstmal wieder dran gewöhnen! :müde
 

dierbo

Member
:motz so jetzt hat die ruhe ein ende.
erster tag an dem meine kleine wieder arbeiten muss.
ist komisch ich bin noch zu hause aber der erste der wach ist und frühstück macht.
 

Unicorn

Active Member
Stimmung geht so.
Aua Bauch weg..... :clap :clap :clap

Muss erstmal wieder nen Zeitrhytmus finden.... :]
 

JackJohnson

Member
Hallo Leute!!!!
Habs endlich wieder geschafft mal wieder auf Board zu schauen!!!!!:clap :clap :prost :prost :prost
Nun...drauf geschaut habe ich schon....doch jetzt habe ich mal was Zeit in meinem Real-Life gefunden um nochmal was zu SCHREIBEN!!!;)

Mir gehts ganz gut...hab mir den ersten Arbeitstag heute schlimmer vorgestellt...mein Chef ist krank und ich alleine im Büro!!! :clap :baeh :winke :prost :dance

Naja...ein paar Aufgaben habe ich doch schon!!!!! :D :zwinker

Im Allgemeinen gehts mir super!!! :super
 

Unicorn

Active Member
Jetzt ist meine Stimmung superklasse..... :clap :clap :clap

Weil ich sehe das Jack zum Board zurückfindet.... :zwinker :zwinker

:kuss :kuss :kuss :kuss :knuddel :knuddel
 

DaffyDope

Viva la revolución
mir aussa das ich müde bibn perfekt, neue geile cd im anmarsch und hab meine lieblinge wieda gesehen :D


-DD-
 

Unicorn

Active Member
Meine Stimmung ist prima !!!!

Habe heute "Boardgeb." bin heute auf den Tag genau ein Jahr dabei.
Und ich hab hier keine Minute bereut.Ganz im Gegenteil,hab hier nur nette Leute kennengelernt und fühl mich hier unglaublich wohl!!!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Huuuuui! :)

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Boardgeburtstag! :) :knuddel :knuddel :knuddel :kuss :zwinker :clap :prost :super :dance

Ich bin auch froh das du hier bist, bist (abgesehen von manchen stresstagen ;) :D) nämlich eine richtig gute Moderatorin! :) :super :zwinker
 

Unicorn

Active Member
Original von mA|tRiX
Huuuuui! :)

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Boardgeburtstag! :) :knuddel :knuddel :knuddel :kuss :zwinker :clap :prost :super :dance

Ich bin auch froh das du hier bist, bist (abgesehen von manchen stresstagen ;) :D) nämlich eine richtig gute Moderatorin! :) :super :zwinker

Jetzt hast du es sogar geschafft das ich vor Verlegenheit ganz rot werde.... :]
Thx :kuss
 
Oben