Wie ist Eure Stimmung heute?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Mir gehts bestens! :) Nur noch heute und Montag, dann hab ich endlich ein paar Tage Urlaub! :clap :super

Den ich mir aber auch richtig verdient hab! :super :zwinker
 

Unicorn

Active Member
Ich habe zwar keinen Urlaub.Aber mir geht es auch klasse.
Freu mich schon voll auf Morgen dann geh ich mit ein paar "Weibern"
den Christkindelmarkt in Düsseldorf besuchen.Besonders den Stand mit der leckeren Feuerzangenbowle. :prost :prost :prost :prost
Das machen wir jedes Jahr und es ist immer wieder spitze !!!!
 

Marchocias

Lord of Demons
:super :super :superMeine Stimmung ist heut super gut :clap :clap :lol :D

Da heut endlich mein neues DSL modem gekommen ist und ich wieder ins board kann.

:knuddel :knuddelIhr habt mir ja sooooooooooo gefehlt :knuddel :knuddel :knuddel

PS:
:motzSCHEI.... TELEKOM :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Willkommen zurück! :)

:clap :knuddel :clap

Du hast uns doch auch gefehlt! :D :knuddel :knuddel

@ Stimmung

Meine is recht gut! :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
ach dat hab ich vergessen zu sagen

meien is ganz gut, wollt lgeich kurz zum training, dann mudda burzeltag feiern und abends dann halt weg *g*
 

dierbo

Member
fühle mich irgentwie gut habe vor knapp einer stunde den dritten teil von lord of the ring gesehen und weiss seither das ich noch gefühle habe. musste mir das heulen echt hart verkneifen. tat aber mal wieder richtig gut
 

unknown

Super Provokator
bin sehr entspannt .... vorweihnachtszeit ... nicht viel zu tun auf arbeit... relax..... :D :D

:kratz... :motz ... soviel sch*** alte Threads sind wieder aufgetaucht. :raffnix
 

Michi_back

Cannonfodder
Meine Stimmung is beschissen!

Trotz Urlaub der morgen anfängt!! :motz

Hab bei nem Kumpel kurz gesurft, nix runtergeladen (er hat Win98se drúff), Zack, auf einmal vermutlich nen Virus am Start. :motz

Der öffnet ununterbrochen immer die gleiche Internetseite (sobald der Rechner hochgefahren is) bis die ganze Startleist mit zich winzigen Fenster gefüllt ist. Antivir hat zwar schon meherere Viren gekillt (neueste Version) hilft aber nix. Vermutlich hat dat Drecksdingen irgendwie ne ini Datei verändert oder den Befehl irgendwo reingeknallt. Toll Toll Toll!!!! :motz

Mein Kumpel is megasauer! Und ich muß schauen (nach dem das komplette Wochenende schon an Rettungsversuchen drauf gegangen ist) das ich dat Dingen wieder zum laufen bekomme. :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Gut, dass die [SCHILD=9]Rettet den Motz-Smilie![/SCHILD]-Aktion nicht ausgestorben ist. :D


:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ganz genau! :D

:motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz v
 

unknown

Super Provokator
VORFREUDE!!!! :clap :clap :clap

Bald ist diese Arbeitwoche auch geschafft...und dann ist etwas Ruhe angesagt...obwohl der Weihnachtsstress :kratz Egal! Hauptsache frei! :dance
 
Oben