Wie ist Eure Stimmung heute?

DaffyDope

Viva la revolución
bock? das kei nausdruck, ich steh gerne früh auf deswegen :D ok nervt ab udn zu ehct aba meistens derbe geil :D :clap würd gerne zivi aufdlebenszeit machen mit vollem lohn *GG*
 

Fresh-Dee

New Member
hehe meine stimmung is geniel heute,so gut war ich schon lang nich mehr drauf!!!!!!
Ich fühl mich fit wie n turnschuh :clap :dance
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich geh heut auch wieder ins F-Studio! :) :clap :dance

Meine Stimmung ist gut denn heute nur noch und dann is WE! :) :clap
 

Marchocias

Lord of Demons
Scheiße :motz habe mir (rechner) einen virus eingefangen gehabt und müßte alles löschen ;( bin gerade wieder am einrichten.(schei... JAVA)
 

Marchocias

Lord of Demons
Original von mA|tRiX
Tja! :)
Ich sag nur Norton Antivirus 2004 Rulez! :D

:)

habe ich drauf, hatte die tage mal was mit java ausprobiert und dabei hat sich irgendwie die liveupdate funktion ausgeschaltet.naja nun läuft er wieder. *hoffentlich*
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Oooooooooooutch!! :D

Da sollte man vorsichtig sein! :)

Na wenn es wieder läuft is ja alles jut! :zwinker
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
Meine stimmung ist beschissen. weil ich mir gestern neue hardware gekauft habe und nun nicht mehr windows installen kann. naja morgen schaut sich ein fachmachmann den pc an hoffe er geht dann wieder.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da wäre ich Vorsichtig!

"FACHMANN" :irre :irre

Da kenn ich viele die sich "FACHMÄNNER" nennen! :irre
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
das ist mir schon klar. ich geb das auch zu denen die es mir verkauft haben. so bekomme ich wenigstens mein geld wieder wenn die es auch net hinbekommen das beschissene windows zu installen. ;( ;( ;( ;(
 

DaffyDope

Viva la revolución
wird schin klappen!

aba ey..ich bin auchn fahcmann! im fualenzen und PCs zerschießen bzw festplatten :D *ggg*
 
Oben