Wie ist Eure Stimmung heute?

A

Alexa

Guest
Ich fühl mich grad so lala. Bin auf der Arbeit und hab Hunger. :D Gleich iss ja Pause um 9 Uhr! :D

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
mh sehr gemischte gefühle

1. froh dass ich schon so früh schule aus hatte 8)
2. muss meinen eltern irgendwie beibringen dass ich sitzen bleibe :dead:
3. freu mich auf samstag weil ich dann meine neueste i-net bekanntschaft zum ersten mal "live" sehe *gespannt bin :heartbeat:
4. werd diesen monat noch mehr stress mit meinen eltern bekommen da irgendwie das datenlimit überschriten wurde wodurch die i-net rechnung höher wird als ich eigentlich dürfte (obwohl meine schwester mittlerweile ofter hier dran is) :grmpf:

Wild Women

Erfahrener Benutzer
Ich fühle mich ziemlich zerknautscht!
Bin heute morgen um 6uhr wach geworden weil Jill sich ubergeben musste.
Dann habe ich sie in die Wanne gesteckt und bin danach mit ihr auf'm sofa schlafen gewesen.Um 10uhr sind wir wach geworden.Und nu bin ich irgendwie komisch drauf.

Marchocias

Lord of Demons
Klasse, habe dazu gerade wo anders was geschrieben :D :D
Soweit ist nun alles klar, nun warte ich nur darauf das sie sagen wann es umgeschaltet wird.

N4sCh3R

Vorkoster
nicht schlecht der Thread :super

Mir gehts...eher so lala, hab bisschen Halskratzen und noch ein wenig geschlaucht von den 4 Freien Tagen :)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
HEHE

Geschlaucht vom Feiern bin ich zum Glück nicht mehr. Das hatte ich gestern bzw. Vorgestern. :fg:

Stimmung steigt weiter. :) :zwinker

Luna

Mondkind
ich bin hundemüde :motz und muss hier noch mindestens 1,5 Stunden schuften :motz

Arbeit müsste verboten werden :lol

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Luna
ich bin hundemüde :motz und muss hier noch mindestens 1,5 Stunden schuften :motz

Arbeit müsste verboten werden :lol

Da bist du aber nicht die einzige. :)

Ich muss auch noch 1,5 Stunden büffeln. Najaaaaaaaaaaaaaa. Chef is nich da, da kann man auch ma ein wenig weniger tun ;)

Tanja

Erfahrener Benutzer
mir gehts gut. hab heute keine Schule mehr (ausfall), hab eben ne halbe stunde in der sonne gelegen und geschlafen, werd gleich nachhilfe geben und dann wieder in die sonne legen :) morgen hab ich auch spät schule... heute ist eigentlich alles gut *g*

Oben