Wie ist Eure Stimmung heute?

*Suse*

Sonnenblume
Original von mA|tRiX
Original von *Suse*
Zum 3. mal durch die praktische führerscheinprüfung gefallen! :( so langsam zweifle ich stark an mir selbst! ;( ;( ;(

Das ist sehr ärgerlich. :(

Bist du immer so nervös? Mal versucht dich vorher irgendwie abzulenken? Baldrian soll da auch helfen. :)


ich erzä#hl mal die kurzfassung meiner Fahrschulkarriere.
DAs erste Ding war ein Unfall den ichhatte ,weil mir an nem Stoppschild jemand drauf gefahren ist, dann bei der ersten Prüfung kam ein krankenwagen die kommen sonst nie! Bei der 2. prüfung sind mir 200 m vor dem ende der eig schon bestanden prüfung 2 kinder im alter von ca 13,14 jahren über die straße gerannt. DAzu es war eine vierspurige straße ohne bürgersteig links und rechts, nur mit grünstreifen auf beiden seiten und 10m weiter war die fußgängerampel! Die standen dann am straßenrand und habendreckig gegrinst!
und tja gestern das wurde mir die Autobahn zum Verhängnis udn seitdem hasse ich Autobahn fahren noch mehr! :(

Natürlich bin ich jetzt desegen immer nervös gewesen! Daraus hab ich jetzt die Konsequenz gezogen udn mir Bachblüten gekauft, die sollen auch helfen insbesondere vor prüfungen......
 

unknown

Super Provokator
Wieso haben denn die Kinder Dir die zweite Prüfung versaut? Was hast Du denn da angeblich falsch gemacht?
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von unknown
Wieso haben denn die Kinder Dir die zweite Prüfung versaut? Was hast Du denn da angeblich falsch gemacht?

Das Frag ich mich jetzt auch.

Mehr als Bremsen kannst du nicht und es ist doch nicht deine Schuld wenn jemand über die STraße läuft.
 

*Suse*

Sonnenblume
Ich hab sie nicht gesehen ,weil ich auf die 2 ampeln vor mir geguckt habe! Und ganz erhhlich ich dachte nie ,dass jemand über so eine Straße rennt!
Mein fahrlehrer musste daraufhin eingreifen!
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:(

Oh mist. Das ist echt dumm gelaufen.

Beim nächsten mal wirds ganz sicher was. :knuddel :zwinker
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:kuss :troest :rj: :love :liebe :wooow: :abtanz: :blum: :hug: :rumtanz: :hk:

So. :) Jetzt gehts dir besser. :)
 

DJ Explosion

Teufel auf Abwegen
hab etwas bammel davor wie mein vater heute abend drauf reagiert wenn er von meiner mutter erfährt dass ich nicht zur abschlussprüfung zugelassen werde

aba bin auch etwas erleichtert da meine mutter nichts dazu gesagt hat (hoffe da kommt auch nix mehr)

nur halt jetzt is das problem müsste samstag eigentlich auto haben und das is jetzt sehr fraglich ob ich das bekomme
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
bin total müde..und muss noch auf prüfung morgen lernen.und hab keine bock..xD

hab noch immer nix gemacht..
 

Matrix

PlattenVERdreher
voll scheiße mit den nerven am abgrund...hab eben erfahren das alexa schon seit 2 wochen wieder mit ihrem ex zusammen ist!!! :grmpf:
 
Oben