noch isse juut.
Mighty ShAdoW Active Member 4 Mai 2005 #2.827 mega mega mega mega mega mega mega mega mega mega ... gut!!! Aber nicht nur weil heute Mittwoch ist
mA|tRiX Administrator Teammitglied 4 Mai 2005 #2.828 Original von unknown Weil Mittwoch ist?:nut Zum Vergrößern anklicken.... Erstens das und zweitens weil gute Nachrichten einen immer aufheitern. *g* :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Original von unknown Weil Mittwoch ist?:nut Zum Vergrößern anklicken.... Erstens das und zweitens weil gute Nachrichten einen immer aufheitern. *g* :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Mighty ShAdoW Active Member 4 Mai 2005 #2.831 Ich hatte eben ein kleines Stimmungstief, doch jetzt ist die Stimmung wieder besser! Mit vollem Magen gehts einem eben besser!
Ich hatte eben ein kleines Stimmungstief, doch jetzt ist die Stimmung wieder besser! Mit vollem Magen gehts einem eben besser!
Cola-Fan Member 5 Mai 2005 #2.836 Mir ist laaaaaangweilig. Sterbenslaaaaaaaangweilig. Mir ist so laaaaaaaangweilig. Ohne dich, ohne dich, ist mir laaaaaaaaaangweilig.
Mir ist laaaaaangweilig. Sterbenslaaaaaaaangweilig. Mir ist so laaaaaaaangweilig. Ohne dich, ohne dich, ist mir laaaaaaaaaangweilig.
Mighty ShAdoW Active Member 5 Mai 2005 #2.837 @Cola ohne wen? meine Stimmung steigt langsam, hätte jetzt schon lust auf ein bisl Alk (eiskalt) und wat leckeres zu essen! rost :chips: :essen
@Cola ohne wen? meine Stimmung steigt langsam, hätte jetzt schon lust auf ein bisl Alk (eiskalt) und wat leckeres zu essen! rost :chips: :essen