Höhö... dann dürfte ich ja nie :rolleyes: Mein 4.
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 30 März 2006 #82 ich nehme grade Diclofenac für meinen Rücken... hab da so ne blockierte Rippe... ist echt nervig, daher kein Alk immer noch wasser^^
ich nehme grade Diclofenac für meinen Rücken... hab da so ne blockierte Rippe... ist echt nervig, daher kein Alk immer noch wasser^^
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 30 März 2006 #83 Diclo ist okay. Schmerzstillend und entzündungshemmend. Hab ich auch ne Zeit lang genommen. Das Beste was es gab war Vioxx. War leider nicht besonders gesund und haben die aus dem Verkehr gezogen.
Diclo ist okay. Schmerzstillend und entzündungshemmend. Hab ich auch ne Zeit lang genommen. Das Beste was es gab war Vioxx. War leider nicht besonders gesund und haben die aus dem Verkehr gezogen.
Tanja Erfahrener Benutzer 30 März 2006 #84 gerade trinke ich nichts, aber gleich trinke ich orangensaft 8)
T teddy /~ Haitian Star ~\ 30 März 2006 #85 milk drink strawberry von spring fresh was auch immer das für ne firma sein soll xD
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 21 April 2006 #98 Ginger Ale ist echt lecker! Ich trinke grade Tee (kamille, pfeffermiz, früchte und hagebutten) meine Waffe Nr.1 zum Abnehmen :kampf17: :kampf4:
Ginger Ale ist echt lecker! Ich trinke grade Tee (kamille, pfeffermiz, früchte und hagebutten) meine Waffe Nr.1 zum Abnehmen :kampf17: :kampf4: