Teuren Whisky PUR.... ich halt dieses Leben nimmer aus... ;D
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 12 April 2005 #41 Teuren Whisky PUR.... ich halt dieses Leben nimmer aus... ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 April 2005 #42 Original von Deacon Frost Teuren Whisky PUR.... ich halt dieses Leben nimmer aus... ;D Zum Vergrößern anklicken.... ich auch..zu beidem... wobei..meiner net teuer ist...
Original von Deacon Frost Teuren Whisky PUR.... ich halt dieses Leben nimmer aus... ;D Zum Vergrößern anklicken.... ich auch..zu beidem... wobei..meiner net teuer ist...
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 30 Januar 2006 #51 Subrezze ProAqua Limette. Gibt es bei Kaufland. Schmeckt ganz gut. Nicht ganz so künstlich wie anderes aromatisiertes Wasser. Dafür hat es etwas mehr Kalorien (12/100ml)...
Subrezze ProAqua Limette. Gibt es bei Kaufland. Schmeckt ganz gut. Nicht ganz so künstlich wie anderes aromatisiertes Wasser. Dafür hat es etwas mehr Kalorien (12/100ml)...
Deacon Frost The Bl00d-G0d La Magra<br />(Boardberater) 26 Februar 2006 #53 Ma wieder..... Bier + Whisky (<- aba richtig guter Whisky :thumpup: ) Wenn ich schon untergehe, dann wenigstens mit Stil!!! ;D
Ma wieder..... Bier + Whisky (<- aba richtig guter Whisky :thumpup: ) Wenn ich schon untergehe, dann wenigstens mit Stil!!! ;D
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 26 Februar 2006 #54 Bibop. Und schwelge in Erinnerungen........ Wegen diesem Beitrag: Filme/Serien aus der Kindheit Hab mich auf die Suche nach Melodien oder gar Episoden meiner damaligen Lieblingsserien gemacht und allerhand gefunden... "Ring Of Light - Magic Might! LIGHTNING STRIKES!" Und hab was von Star Fleet gefunden :loool: Wasn Scheiss :lol:
Bibop. Und schwelge in Erinnerungen........ Wegen diesem Beitrag: Filme/Serien aus der Kindheit Hab mich auf die Suche nach Melodien oder gar Episoden meiner damaligen Lieblingsserien gemacht und allerhand gefunden... "Ring Of Light - Magic Might! LIGHTNING STRIKES!" Und hab was von Star Fleet gefunden :loool: Wasn Scheiss :lol:
Wild Women Erfahrener Benutzer 26 Februar 2006 #55 KIBA(Kirsch und Bananensaft) Mit Eis! Mhhhh......lecker!