orangensaft :D
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 7 März 2006 #71 auch gleich kaffee, kaffee noch mehr kaffeeeee zZzzzZzzzzzz :sleepy: :sleepy:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 13 März 2006 #72 mein drittes schwäbisches schwarzbier vollwürzig und hopfenherb zugleich
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 14 März 2006 #75 Original von STAINDmc krümeltee Zum Vergrößern anklicken.... ?( ?( Wasn das? ?( ?( Wellness Active Drink Guarana von Aldi Teddy kennst Du Köstritzer? Das Schwarze mit der blonden Seele? Schmeckt auch geil. Ist aber nicht so herb. Ich hasse herbes Bier. Becks oder sogar Jever uke:
Original von STAINDmc krümeltee Zum Vergrößern anklicken.... ?( ?( Wasn das? ?( ?( Wellness Active Drink Guarana von Aldi Teddy kennst Du Köstritzer? Das Schwarze mit der blonden Seele? Schmeckt auch geil. Ist aber nicht so herb. Ich hasse herbes Bier. Becks oder sogar Jever uke:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 März 2006 #76 ich mag becks auch nicht besonders ich trink grad karamalz (auch nen wort für unser no-name markenprodukte etc.)
ich mag becks auch nicht besonders ich trink grad karamalz (auch nen wort für unser no-name markenprodukte etc.)
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 14 März 2006 #77 Ich nuckel immer noch an dem Aldi-Krams mit Guarana
S STAINDmc Guest 14 März 2006 #78 Original von Kalli Original von STAINDmc krümeltee Zum Vergrößern anklicken.... ?( ?( Wasn das? ?( ?( Zum Vergrößern anklicken.... instanttee
Original von Kalli Original von STAINDmc krümeltee Zum Vergrößern anklicken.... ?( ?( Wasn das? ?( ?( Zum Vergrößern anklicken.... instanttee
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 30 März 2006 #80 aqua minerale con kohlensäure bier darf ich nicht, nehm gerade medikamente... ;(