Öööööööhm. Nix. *g*
Mighty ShAdoW Active Member 3 November 2005 #1.482 Das die Milch schon sauer ist. :motz Es stand drauf bis zum 03.11. haltbar. :motz :motz :motz Jetzt muss ich Brote essen. :motz
Das die Milch schon sauer ist. :motz Es stand drauf bis zum 03.11. haltbar. :motz :motz :motz Jetzt muss ich Brote essen. :motz
Marchocias Lord of Demons 4 November 2005 #1.484 auch nix, nicht mal das ich hier noch bis ca, 15:00 -- 15:30uhr hier sitzen muß eh:
Mighty ShAdoW Active Member 4 November 2005 #1.486 Dieser ständige Regen. Entweder ist es unnormal warm oder es regnet. Scheiß Herbst!
N4sCh3R Vorkoster 4 November 2005 #1.488 Ganz ehrlich? Das ich heut nicht saufen geh! Sondern lieber dafür morgen nen klaren Kopf hab und lerne....Scheiss Vernunft!
Ganz ehrlich? Das ich heut nicht saufen geh! Sondern lieber dafür morgen nen klaren Kopf hab und lerne....Scheiss Vernunft!
N4sCh3R Vorkoster 4 November 2005 #1.492 Man weiss bei dir ja nie @Topic: ehmm....ja immernoch der selbe Grund! Kennt ihr dieses "Jucken". So ein Gefühl "Es ist We! Du MUSST weggehen! Egal wohin, hauptsache WEG...sonst könntest du was verpassen!" S***** Gefühl! RUHE!
Man weiss bei dir ja nie @Topic: ehmm....ja immernoch der selbe Grund! Kennt ihr dieses "Jucken". So ein Gefühl "Es ist We! Du MUSST weggehen! Egal wohin, hauptsache WEG...sonst könntest du was verpassen!" S***** Gefühl! RUHE!
S Sero Active Member 4 November 2005 #1.496 Dass ich jetzt abwechslung in meine pics bringen muss :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 4 November 2005 #1.497 Dann lass es doch, war ja nur ein Vorschlag. :baeh :aetsch: Ich dachte nur das wäre verschwendetes Talent. Naja du könntest es ja mal mit Comic like Spiderman versuchen. Wer weiß, vielleicht kommst du dann noch mal groß raus.
Dann lass es doch, war ja nur ein Vorschlag. :baeh :aetsch: Ich dachte nur das wäre verschwendetes Talent. Naja du könntest es ja mal mit Comic like Spiderman versuchen. Wer weiß, vielleicht kommst du dann noch mal groß raus.
S Sero Active Member 4 November 2005 #1.498 DAss ich das neue Slipknot live album noch nicht habe :motz
Marchocias Lord of Demons 5 November 2005 #1.499 Garnix nicht mal Sero (@SERO war nur ein scherz, bitte nicht weinen oder beleidigt sein, standes nur gerade als letzte hier )
Garnix nicht mal Sero (@SERO war nur ein scherz, bitte nicht weinen oder beleidigt sein, standes nur gerade als letzte hier )