Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
Das ich seit Tagen ständig so müde bin. Wenn ich jünger wäre, würde ich behaupten das das an der Wachstumsphase liegt (dann schlafen die Kinder auch viel mehr). Oh man. :ehm: Ich wachse aber nicht mehr...
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Es geht mich natürlich nichts an, aber ich gebe nun gerne meinen Senf dazu.

Wenn meine Tochter mit 12 Jahren in der Woche (wenn am nächsten Tag Schule ist) bis halb fünf morgens wach wäre, würde sie gewaltigen Ärger bekommen. Aber hammer mega viel!!!

Ich verstehe deine Eltern nicht! Und ich verstehe nicht das du das nicht selber einsiehst! Du bist doch in der Schule total unkonzentriert. Du kannst mir nicht weiß machen das du nur Einser oder Zweier hast und alles locker schaffst!

Ich sag immer was ich denke! So bin ich und bleibe ich, wenn du mich jetzt nicht mehr magst ist das dein Problem.

Ich will dir damit auch nix böses oder so. ;)
 

Sero

Active Member
Das ich auch schon noch in der zeit wo ich geschlafen habe keine einser und zweier bekommen habe :)

Aber naja! Es ist ja mein Problem, wa!? :hallo :knuddel :)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Warum gehst du nicht zu einer Schülerhilfe?

Ich war früher auch nicht die Leuchte in der Schule. Wirklich nicht, trotzdem ist so wenig Schlaf in deinem Alter schädlich.

Naja, wie schon mal geschrieben und so ist es auch, du musst selber wissen was du tust. Vielleicht merken deine Eltern das auch nicht, ka. Doch es ist nicht richtig. :)

Es gibt immer Leute die trotzdem rechtzeitig die Kurve kriegen. Doch dafür muss man trotzdem noch hart arbeiten. Mein Mann ist da so ein Beispiel. :D
Ich aber auch. :D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
:aufwachen:
007.gif
 

Marchocias

Lord of Demons
das wir nun schon wieder fast eine stunde rumgammel und dann bestimmt um 15Uhr wieder neue themen anfangen und besprechen. Wobei 30min vorm feierabend eh keiner mehr aufnahme fähig ist :motz :motz
 
Oben