Was regt euch im mom am meisten auf?

Sero

Active Member
Das es schneit aber der schnee gleich weg schmilzt, das ich krank bin und das wenn der scnee jetzt liegen bleiben würde ich nichts davon hätte weil ich im bettchen liegen bleiben müsste... :motz
 

*Suse*

Sonnenblume
Das sich nach 3 Wochen der **********Hausmeister der WG in der ich hausen muss ,immer noch nicht zu uns bewegt hat udn bei uns in 2 Zimmern die Heizung nicht geht udn 2 Fenster immer noch ausgehängt sind. Ich wollte schon immer mal wissen ,wie es ist zu Erfrieren und das in der Dusche°!!!
 

Sero

Active Member
das ich dieses WE nicht nach Hamburg city zu meinem vater konnte weil ich krank bin und die fahrt dorthin nicht ausgehalten hätte :motz
 

Netzjunkie

Active Member
Das durch nen Autounfall im Juni meine Versicherung um das doppelte steigt und ich jetzt mein Honda verkaufen muss und mir was kleineres zulegen muss :motz :ehm:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wechsel doch die Versicherung. Heute kannst du noch.

Evtl. hast du Glück und es wird der Unfall nicht berücksichtigt.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das ich die Jacke morgen umtauschen muss und mir die in S holen muss. :ehm:

Außerdem regt mich noch auf, dass unsere Digi-Cam so kack Bilder macht.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Mein Nachbar und seine ekelhaften krankheitsübertragenden saublöden Tauben, die ständig vor unsere Fenster fliegen. Normalerweise müsste der Nachbar rüber kommen und meine Fenster putzen, denn das ist eine unverschämtheit! Ich empfange diese Woche noch Besuch... :motz Jetzt muss ich deswegen die Fenster putzen... normalerweise hätte ich kein einziges Fenster mehr geputzt, für die scheiß 6 Wochen die wir noch hier wohnen. :motz :motz :motz

Die sind so bescheuert die Viecher, die fliegen sogar vor die Scheibe wenn die Jalousien runter sind. :ehm:
 
Oben