NIX! :D
Lilith Queen of Pain 8 April 2005 #844 Die Diskussion über das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen. Könnte ich platzen. :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz Aber andere dürfen sich ungestraft über Diskriminierung beschweren. Echt zum Kotzen sowas.
Die Diskussion über das Rauchverbot an öffentlichen Plätzen. Könnte ich platzen. :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz Aber andere dürfen sich ungestraft über Diskriminierung beschweren. Echt zum Kotzen sowas.
Mighty ShAdoW Active Member 8 April 2005 #845 @Lilith Warum schreibst du deine Meinung zu diesem Thema nicht ins Diskussionsforum? Dafür is es ja da!
@Lilith Warum schreibst du deine Meinung zu diesem Thema nicht ins Diskussionsforum? Dafür is es ja da!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 April 2005 #846 Warum regst du dich auf? Findest du es gut Kinder mit 8 Jahren zu sehen die rauchen? :kratz Aba lass das mal im Diskussionsforum weiter machen!
Warum regst du dich auf? Findest du es gut Kinder mit 8 Jahren zu sehen die rauchen? :kratz Aba lass das mal im Diskussionsforum weiter machen!
Erbse Erbse 9 April 2005 #847 Meine Nachbarin die schon die ganze Nacht durch ihren Umzug Randale macht :boxen: :karte: ;(
unknown Super Provokator 11 April 2005 #850 Original von Marchocias ganrnix im moment Zum Vergrößern anklicken....
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 April 2005 #853 Jetzt regt mich was auf! BLÖDE USER, DIE ZU DOOF ZUM EMAILS LESEN SIND! :bash Boah hammer! Das is zuviel für mich! :bash
Jetzt regt mich was auf! BLÖDE USER, DIE ZU DOOF ZUM EMAILS LESEN SIND! :bash Boah hammer! Das is zuviel für mich! :bash
G General_G Member 11 April 2005 #855 Alles rund um den Papst! Liebe TV Sender, es reicht irgendwann!