Was regt euch im mom am meisten auf?

unknown

Super Provokator
..., daß meine Kollegen kurzfristig eine Entscheidung getroffen haben, ohne mich zu fragen bzw. zu informieren. Es gab nicht mal einen Grund für diese Entscheidung und "über Nacht" diese Aktion durchzuführen war auch nicht notwenig. Man hätte mich im Laufe der Woche fragen können.

:motz:motz:motz

PS: Das werde ich so nicht hinnehmen!:palaver:
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Sowas ist echt ätzend! Da würde mir auch der Hut hochgehen! :motz

Worum ging es sich denn wenn ich fragen darf!:)
 

unknown

Super Provokator
Es ging um tech. Equipment, welches im meinem Büro gelagert wurde.
Ich komme heute morgen in mein Büro und plötzlich sind die besagten High-tech-Geräte alle weg.8o8o8o
Ich dachte schon an Diebstahl. Um sicherzugehen, habe ich dann in die Büros der Kollegen geschaut und dort alles gefunden.
Das Problem welches ich mit der Situation habe, ist , daß die Geräte schon ewig bei mir standen und es keinen Grund gibt, warum sie es nicht weiter tun sollten. Selbst wenn ein anderer Standort besser wäre, hätte man die Aktion nicht ohne Ankündigung und kurzfristig nach meinem Feierabend durchziehen müssen.
Hätte man mich heute morgen gefragt, hätten die Geräte noch am Vormittag rübertransportiert werden können.

Ich gucke mal, was ich machen kann, damit das für die betreffenden Kollegen Konsequenzen hat.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da muss es doch einen Grund geben für! Wat sind dat für Vollidioten???? :bash

Direkt eins auf die Nuss! Mann mann mann!
 

unknown

Super Provokator
So hab' ein klärendes gespräch geführt.
Angeblich sei die Aktion schon lange im Gespräch gewesen und Cheffchen weiß wohl auch davon. Warum hat der Trottel nichts angedeutet?!:motz. Sowas sozialunkompetentes! X(
 

unknown

Super Provokator
Der ist nicht da. Das ist ja das Blöde, daß die Aktion genau vor dem Tag stattgefunden hat, wo Cheffchen auf Dienstreise ist.
 

unknown

Super Provokator
Bin gerade bei meinem Chef "explodiert".
Habe ich kräftig die meinung gegeigt. Habe ihm vorgeworfen, daß es absolut inkompetent/laihenhaft wirkt, wenn wichtige Verantwortliche nicht von Entscheidungen informiert werden und daß das typisch in der Firma wäre. (Hab' verstärkend noch ein paar andere Beispiele aufgeführt.)
Weiterhin habe ich ihm vorgeworfen, daß es nach außen hin absolut peinlich ist, wenn jemand der für Geräte unterschrieben hat, nicht weiß, wo die Geräte sind.
Auf der nächsten Teambesrechung wird dann meinerseits nochmal das Thema angeschnitten!

PS. Hab' mal so richtig die Luft rausgelassen. Jetzt fühle ich mich erleichtert/gut. :cheer:
 

unknown

Super Provokator
Was das Arbeitsverhältnis betrifft, hat er keine Entschjeidungsgewalt, weil ich beim eigentlichen Geldgeber gute Karten habe. Außerdem versteht er meine Meinung und ist selbst etwas sauer, weil er auch nichts 100%iges wußte (z.Bsp. war er auch überrascht, daß die Aktion so schnell ausgeführt wurde).
 
Oben