Was regt euch im mom am meisten auf?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Erbse
Das die Telekom 2 mal bei mir abgebucht hat :karte: :aetsch:
Wir haben es ja auch :karte: :ban:

:totlach::irre

Genau den selben mist haben die bei uns diesen Monat auch gemacht! :irre

Haben insgesamt vier oder fünf mal anrufen müssen damit die das raffen! Voll die deppen! :down :down :down :motz
 

Erbse

Erbse
Wie doof sind die eigentlich :raffnixZumal sie uns das telefon wieder lahmlegen würden wenn ich es wieder zurück buchen lassen würde :aetsch: X( :ban: :down
Die eine rechnung ist schon für mai haben die ein knall die Wissen doch garnicht wieviel wir vertelefonieren :aetsch: :raffnix :down
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :lol :lol

Die sind echt derbe dämlich!

Wir mussten denen wirklich vier mal erklären was die falsch gemacht haben bzw. was sie uns zurückbuchen sollen! :bash

Total PANNE! :bash

Vielleicht können die ja bei euch in die Zukunft gucken! :bash :irre :down
 

unknown

Super Provokator
Aus diesem Grund lasse ich nichts mehr von der Telekom abbuchen. Die drei Schritte zur Bank, wegen einer Überweisung, kann ich auch noch gehen. :D
 

DaffyDope

Viva la revolución
was soll man denn sonst? sich freuen?? über den Chef-Inquisitor ?? Teufelsaustreibungen in unserer heutigen zeit?? er war in diesem Geheimdienst vom Vatikan ..wasn schiss is das denn?? pfff

naja ... sollen die leute mit ihm glücklich werden. Für mich sieht der kerl schon böse aus.


pf
 
M

MyEpson

Guest
Das meine Kids mich nerven, statt mich in Ruhe was am PC machen zu lassen (habe gerade falsche DAtei gelöscht grrrrrrrrrr)

cu
 
Oben