mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 November 2004 #401 Das Wetter! :motz Verdammt warm und regnerisch! :motz
Death_Engel -=[Virus]=- 29 November 2004 #405 Das man beim Internet Game als Cheater abgestempelt wird ;( ;( ;(
Gott´Krom The Excellence of Execution 29 November 2004 #406 Dumme kleine Noobs die gleich CHEATER schreien, wenn einer besser ist und mehr Skill hat :boxen: :boxen:
Dumme kleine Noobs die gleich CHEATER schreien, wenn einer besser ist und mehr Skill hat :boxen: :boxen:
unknown Super Provokator 2 Dezember 2004 #408 kann ich nicht verstehen. niemand hier regt dein hund auf, warum gerade dich? 😀 😉 :ichnix:
Unicorn Active Member 2 Dezember 2004 #409 ...weil ich Ihn kenne und Ihr nicht !!! Ich reg mich ja auch nicht über Euer Zeug's auf...
Mighty ShAdoW Active Member 2 Dezember 2004 #410 ...also mich regt im Moment nix mehr auf...es ist endlich mal Ruhe eingekehrt! Keine Wasserfützen im Wohnzimmer mehr...puuh 😀
...also mich regt im Moment nix mehr auf...es ist endlich mal Ruhe eingekehrt! Keine Wasserfützen im Wohnzimmer mehr...puuh 😀
Netzjunkie Active Member 3 Dezember 2004 #413 :kratz :kratz wo willst du denn sein? March mag das CLW nichtmehr ;( ;( ;(
Marchocias Lord of Demons 3 Dezember 2004 #415 Das man mich hier grundsätzlich falsch versteht ;( ;( ;( ;( ;(