Das Wetter! :motz Verdammt warm und regnerisch! :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 November 2004 #401 Das Wetter! :motz Verdammt warm und regnerisch! :motz
Death_Engel -=[Virus]=- 29 November 2004 #405 Das man beim Internet Game als Cheater abgestempelt wird ;( ;( ;(
Gott´Krom The Excellence of Execution 29 November 2004 #406 Dumme kleine Noobs die gleich CHEATER schreien, wenn einer besser ist und mehr Skill hat :boxen: :boxen:
Dumme kleine Noobs die gleich CHEATER schreien, wenn einer besser ist und mehr Skill hat :boxen: :boxen:
unknown Super Provokator 2 Dezember 2004 #408 kann ich nicht verstehen. niemand hier regt dein hund auf, warum gerade dich? :ichnix:
Unicorn Active Member 2 Dezember 2004 #409 ...weil ich Ihn kenne und Ihr nicht !!! Ich reg mich ja auch nicht über Euer Zeug's auf...
Mighty ShAdoW Active Member 2 Dezember 2004 #410 ...also mich regt im Moment nix mehr auf...es ist endlich mal Ruhe eingekehrt! Keine Wasserfützen im Wohnzimmer mehr...puuh
...also mich regt im Moment nix mehr auf...es ist endlich mal Ruhe eingekehrt! Keine Wasserfützen im Wohnzimmer mehr...puuh
Netzjunkie Active Member 3 Dezember 2004 #413 :kratz :kratz wo willst du denn sein? March mag das CLW nichtmehr ;( ;( ;(
Marchocias Lord of Demons 3 Dezember 2004 #415 Das man mich hier grundsätzlich falsch versteht ;( ;( ;( ;( ;(