...das viele nicht alles richtig lesen und dann nicht wissen was eigentlich los ist !!!!
Unicorn Active Member 22 November 2004 #381 ...das viele nicht alles richtig lesen und dann nicht wissen was eigentlich los ist !!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 November 2004 #382 Das ich @ Work bin und nicht gemütlich @ Home in my Bed!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 23 November 2004 #384 Vor allem weil sie zu 90 Prozent einfach ohne grund zustande kommmen! :motz
DaffyDope Viva la revolución 23 November 2004 #385 das stimmt!! kaum fällt ein tropfen regen ...oda kaum kackt ne möwe oda so ..schon bremen alle als wär vor ihnen Godzilla.... *gg* kann man sich echt nur drüber aufregen
das stimmt!! kaum fällt ein tropfen regen ...oda kaum kackt ne möwe oda so ..schon bremen alle als wär vor ihnen Godzilla.... *gg* kann man sich echt nur drüber aufregen
Unicorn Active Member 23 November 2004 #386 Das ich vor lauter Stress den Geb.einer Bekannten vergessen habe
DarkDevil Active Member 23 November 2004 #387 Meine Nachbarin in der Schule die den ganzen Tag nur Müll redet
Mighty ShAdoW Active Member 25 November 2004 #388 Unsere Nachbarn...mit ihrem sch...ß Mülltonnentick, von wegen wer ist schneller beim Mülltonnen reinholen... :down
Unsere Nachbarn...mit ihrem sch...ß Mülltonnentick, von wegen wer ist schneller beim Mülltonnen reinholen... :down
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 November 2004 #389 :lol :lol :lol :irre :totlach: :totlach: :totlach: Die sind eben panne!
Netzjunkie Active Member 25 November 2004 #390 Original von Mighty ShAdoW Unsere Nachbarn...mit ihrem sch...ß Mülltonnentick, von wegen wer ist schneller beim Mülltonnen reinholen... :down Zum Vergrößern anklicken.... wat??? :lol :lol :lol :lol :lol
Original von Mighty ShAdoW Unsere Nachbarn...mit ihrem sch...ß Mülltonnentick, von wegen wer ist schneller beim Mülltonnen reinholen... :down Zum Vergrößern anklicken.... wat??? :lol :lol :lol :lol :lol
unknown Super Provokator 26 November 2004 #395 Original von Marchocias Das es nicht schon später ist X( Zum Vergrößern anklicken.... die lösung dafür lautet, geduld zu haben.
Original von Marchocias Das es nicht schon später ist X( Zum Vergrößern anklicken.... die lösung dafür lautet, geduld zu haben.
Marchocias Lord of Demons 26 November 2004 #396 Das ich schon nicht mehr weiß wo ich noch geduld herbekommen soll
DarkDevil Active Member 28 November 2004 #398 Meine Rechnungswesen Lehrerin!! Die ist nur am Rumschreien
T Thunny Kaputtnix 28 November 2004 #399 zurückschrein und zum HNO gehen, Gehörschaden bescheinigen lassen und ab damit