Was regt euch im mom am meisten auf?

Mighty ShAdoW

Active Member
Das muss aber schon etwas länger her sein, da wir die Jalousie erst gestern ein stückchen höher gemacht haben. Vorher sah man das ja nicht. ;)

Ich denke das ist die blöde Taube gewesen, die der jetzt sucht. :ehm: Selber schuld!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das die Katze die ganze Nacht auf meiner Jacke geschlafen hat aber noch schlimmer ist, dass ich die Jacke nicht waschen darf - kann.

Jetzt weiß ich warum ich sonst immer über 100 EUR für eine Jacke bezahlt habe. Diese Jacken konnte ich immer waschen oder reinigen lassen.

Boah ich könnte kotzen. X(
 
noch bis 4.05 vor den dummen imac sitzen und nen dummen vortrag über katzen lernen :motz :motz :motz :motz :motz das reggt mich soo total auf, ich könnte die wand ran kotzen!!!

und euch?
 

milkiway

[inaktiv]
über das Wetter kann man sich wirklich aufregen, es ist ja zu nix nutze :motz

Wenn wenigstens fett Schnee liegen würde, könnte man Schneemänner bauen, wenn es trocken wär, könnte man Inlinern, aber so kann man nichmal mit dem Auto einkaufen fahren, oder sich sonst ungefährdet auf die Strasse begeben, weil man sich die Knochen brechen könnte, weil man auf dem Eis ausrutscht :motz

Ausserdem reg ich mich noch über die blööden Rolladen in meinem Wohnzimmer auf, weil ich nicht lüften kann :motz
Hoffentlich werden sie heut endlich repariert. :ehm:
 
Oben