Was regt euch im mom am meisten auf?

JeSSi

Blondie
die blöde kuh die mit meinem mittlerweile ex freund was hat, seit 4 monaten und ich habs net gemerkt :motz :motz :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich dachte damals auch das ich der blöden Kuh die mit meinem Mann (damals noch Freund)
ins Bett gehüpft ist, die Matte vom Kopf hau, doch das habe ich bis heute auch nie getan.

Allerdings ist sie mir auch nicht mehr über den Weg gelaufen, wahrscheinlich gut so...

Dafür habe ich dann eine neue Gitarre von meinem Freund zerstört... :D, das hat auch gut getan... :aetsch: ;)
 

JeSSi

Blondie
bei mir isses nicht das erste mal, denn die mit dem mein ex mir fremd gegangen ist, hatte danach ne gebrochene nase von mir, wollt ich gar net wirklich^^ naja ich hatte dann ne anzeige
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Eigentlich hätte es eher der Mann verdient, denn der hat sich um den Finger wickeln lassen.

Wenn meiner damals standhaft geblieben wäre, wäre auch nichts passiert... naja Vergangenheit...

War aber bestimmt ein gutes Gefühl für dich als sie ne gebrochene Nase hatte :D, oder?
 

JeSSi

Blondie
ach der typ hat auch sein fett weg bekommen, hab rumerzählt wie scheisse er doch im bett war, was zwar nicht stimmte, aber irgendwie musste ich mich ja wehren ;) naja er war ziemlich geknickt^^
als ich noch nichts davon wusste, dass sie ne gebrochene nase hatte, fand ich´s gut was ich gemacht habe, aber dann als ich erfahren habe, dass die gebrochen ist, war´s net mehr so doll, da hat sie mir sogar richtig leid getan
 

N4sCh3R

Vorkoster
@OT:
Dann bin ich mal gespannt was der nächste Typ (wird ja wahrscheinlich keine 3 Wochen dauern bissu nen neuen hast) verzapft und was es dann für ne Story gibt ;)

@T:
Das das Wetter heute wieder derbe suxx0r!z0rs!
 

Erbse

Erbse
Das Naddel ihre Gedanken manchmal an der verkehrten Ecke hat,nun muß ich gleich los ihr den Turnbeutel nach schleppen :karte:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Das diese scheiß Jalousien immer wieder von alleine runter kommen nachdem ich sie hoch gemacht habe. :motz :motz :motz Mega ätzend!

Edit: Das ich keinen Kinderzuschlag bekomme, weil ich höchst wahrscheinlich die falschen Unterlagen zum Arbeitsamt geschickt habe. Ich unwissende... :motz :motz

Und laut Arbeitsamt bekomme ich keinen Kinderzuschlag, wenn ich die nicht innerhalb von vier Wochen zu denen schicke (die sind jetzt eh schon um). Die werden mich mit Sicherheit nicht darauf hinweisen das es die falschen wahren, denn die zieren sich eh schon seit Monaten mir das endlich zu zahlen, das kommt denen dann wahrscheinlich nur recht... :motz

Ist das eigentlich in den anderen Bundesländern auch so, dass man die Familienkasse nicht telefonisch erreichen kann? In Krefeld ist das so und die nehmen dazu noch nicht mal Stellung warum das so ist! Kaffeeverein :motz

2. Edit: Das man in der Politikhilfe nicht diskutieren darf, sonst hätte ich jetzt etwas darauf geschrieben... muff muff muff oh man... :bash
 

Erbse

Erbse
Das es morgens schon erst so spät hell wird und abends zu schnell dunkel
Liegt wohl daran das wohl der Sommer wohl bald vorbei ist ;(



@Mighty
Wenn du weißt das du evtl falsche Unterlagen reingereicht hast,dann bring schnell die richtigen hinterher.
Bei uns ist es so,das man alles Rückwirkend bis zum 31.12 erhält,weil ja diese dumme System Umstellung war,wegen dem neuen Hartz 4.
Vielleicht hast du glück,und außerdem können sie dir das Geld nicht abschlagen,die sind zu Verpflichtet dir mit zuteilen was du für Unterlagen noch reichen mußt,machen die es net dann geh zu euren Obersten,und frag mal freundlich nach was das (wie du schon so schön gesagt hast)für en Kaffeverein ist.
Es sei den ihr bekommt Hartz 4 dann steht es euch leider ncht zu,aber das weißt du gewiß schon.
Wenn du magst dann erkundige ich mcih mal bei meienr Schwester die komtm vom Amt,mal schauen wat die dazu sagt.
Daumen drück und mi dir zusammen das A-Amt zusammen sch......
 
Oben